31. März 2010

Neue Postkarten und Frohe Ostern!!!!!

Hallo Ihr Lieben :-))
Ich habe in der letzten Zeit etwas viel um die Ohren und bin auch gar nicht so oft hier :-((((
Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Kommentare bei mir bedanken!! Und ich verspreche, euch alle nach Ostern zu besuchen :-))))
Indianer Ehrenwort !!!!!!!!!!!!
Soooooo, jetzt möchte ich euch noch fragen was ihr zu den neuen Postkarten Motiven sagt ...... sind die gut oder sollte ich welche wegnehmen ?????? Irgendwas verändern???

***

***

***

***

... das ist noch vom letzten Jahr ...
***
Und mit diesen Bildern möchte ich euch noch einmal
"Frohe Ostern"
sagen :-))))))

***

***

***
... der Hase ist ein Stein, ich habe in die Tage am Strand gefunden ...
Ich wünsche euch allen tolle Tage und hoffentlich viel Sonne!
Ganz Liebe Grüße
eure Kiki

26. März 2010

.....Heute in Dänemark.....

Wir haben heute einen Kurzurlaub in Dänemark gemacht.... Morgens sind wir um 8 Uhr losgefahren in Richtung Fehmarn (30 Min.ca) .....spitzen Frühstück bei Mc Donalds.....ab zur Fähre und los ging die Reise....das Wetter war herrlich!!!
Für Matti war es die erste Schiffsreise und das erste mal das er  Dänemark sah:-) Er war sooo aufgeregt......
alles war so spannend für Käptn Matti!!
Ich hoffe ich kann euch eine kleine Freude mit den Bildern machen die ich euch mitgebracht habe:-))
***

....die Hinfahrt....

....ganz klar ein Dänisches Schiff....


...der Käptn hatte alles im Griff....


***

...der riesige Koffer mußte unbedingt auf dem Band mitfahren....


....ich liebe diese Briefkästen....

....in Dänemark ist auch Frühling....


....war leider zu...


....alte Fischerhütten sind Klasse....


....gaaanz wichtig....
....Dänische Zwangsnahrung (für mich auf jeden Fall))...


***

***

.........Juhu.........


........was hab ich da bloß in der Hand???......



Leider geht auch der schönste Tag irgendwann mal vorbei!!!
Es war wirklich herrlich:-))
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
eure Kiki

25. März 2010

Ein paar Blümchen:-)))

Ich glaube mein Pc Problem liegt am Übersetzer!!Ich mach den gleich mal weg und gucke ob es besser wird:-))
Danke für eure Hilfe:-)))
................hier ein paar Blümchen als Danke schön..........

***

***

***

***

***
Ich wünsche euch einen tollen Tag:-)))
Lieben Gruß Kiki

24. März 2010

Treibgut aus AFRIKA !!!!!!

Ich war heute Morgen am Strand und hatte das Gefühl, das ich heute was gaaanz tolles finden würde!


erst hab ich .... nur Wasser .... Steine ... Strand ... Treibholz ........... einen einsamen Angler ............... gefunden!

*


.... aber dann lag sie vor mir!

.... Eine Dose Nescafe ....
erst hab ich sie liegen lassen, bin dann aber zurück, weil ich mir gedacht habe das man bestimmt ganz toll eine Blume in die alte Dose pflanzen könnte :-))
Also durfte sie mit zu mir :-)
Zuhause hab ich sie dann mal untersucht und festgestellt das sie aus AFRIKA kommt!
Ghana, Burkina Faso, Elfenbeinküste !!!!!!!!!!!!!
Noch Fragen ?????

*

*

*
Da ist Mama aber mal ganz schön stolz :-)))
2 mal gucken lohnt sich echt :-))
hihi
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Kiki

23. März 2010

....Heute Morgen im Wald....

Heute hatten wir einen herrlichen Morgen,wir waren mit dem Kindergarten im Wald:-)))
Ein ganz netter Jäger hat uns  allen tolle Dinge im Wald gezeigt........die Kinder waren begeistert!!!
Hier ein paar  Bilder für euch:-)
*****

*****

*****

*****

*****

*****

*****

*****

*****
Guckt mal genau hin wen ich mit auf dem Bild habe;-))

*****
Na,gesehen????
Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag
eure Kiki

19. März 2010

Wanted!!!!!

Hallo Ihr Lieben,heute muß ich euch unbedingt von dem gestrigen Tag erzählen !!
Mein Mann hatte frei ....wir sind ganz früh zum Penny gefahren weil es Lack im Angebot gab...war für Kiki natürlich alle!!.......dann sind wir weiter ans Wasser gefahren(war sehr schön bei 15 Grad)......Matti hatte sooo viel Spaß ..er hatte vorgestern diesen kleinen Freund von mir bekommen
der wurde durch die Dünen geschmissen und wieder aufgefangen,in den Sand gesetzt,in die Luft geschmissen...
Matti war soooo glücklich mit diesem kleinen pinken Freund!!
Dann hat er ihn aber leider etwas zu weit ins Wasser geworfen und wir kamen nicht mehr dran:-(((
Ich wollte schon meine Stiefel ausziehen und den Kumpel retten......zu spät... da schwamm er dahin:-((
Matti hat soooo bitterlich geweint...ich konnte ihn kaum trösten:-((
Es hat mir fast das Herz zerissen wie er immer wieder aufs Wasser guckte und wieder anfing zu weinen ,und sagte,er sieht seinen Freund jetzt nie wieder!!
Au Mann!!!!
Ich mußte auch ein bisschen weinen aber nur weil mein Matti sooo unglücklich war!!!
Dann ging es Richtung Zuhause und Matti ist im Auto eingeschlafen!
Wir sind  dann schnell zu dem Laden wo es den pinken Kumpel gab!!!
1 war noch da:-))))
Als wir später Zuhause waren ,haben wir Matti erzählt das wir noch mal ein Stück weiter am Strand waren als er schlief und doch echt "seinen Drachen Kumpel" gefunden haben!!
Notlüge nennt man sowas oder???
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie diese kleinen rotgeweinten Augen plötzlich wieder gestrahlt haben!!
Das war für mich der schönste Augenblick des Tages:-))
Es gibt nichts schöneres  für mich als solche Momente:-)
*
*
Das war mal ne Story was????
Ich sag es euch,es wird nieee langweilig!!
*
Und nun noch was schönes für euch;-))

*

*

*

*
50 Pfennig gefunden!!!!
*

guckt mal wer da auf dem Rand liegt;-))))
*
Matti hat von unsern lieben Nachbarn einen Sandkasten geschenkt bekommen!!
Da war er wieder soooo glücklich:-))
*

*
Mama hat sich auch für die Draußen Saison etwas eingedeckt;-)) hihi
*****
Sooooo Ihr lieben Leute,falls irgendeiner den rosa Drachen am Wasser trifft,bitte soooofooort melden:-))
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
eure Kiki