23. März 2010

....Heute Morgen im Wald....

Heute hatten wir einen herrlichen Morgen,wir waren mit dem Kindergarten im Wald:-)))
Ein ganz netter Jäger hat uns  allen tolle Dinge im Wald gezeigt........die Kinder waren begeistert!!!
Hier ein paar  Bilder für euch:-)
*****

*****

*****

*****

*****

*****

*****

*****

*****
Guckt mal genau hin wen ich mit auf dem Bild habe;-))

*****
Na,gesehen????
Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag
eure Kiki

Kommentare:

  1. Der Wald hat schon einiges zu bieten und gerade für Kinder ist es toll. Die letzten beiden Fotos finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos, das war sicher ein toller Morgen!
    Und es gibt so viel zu entdecken im Wald, immer wieder neu und immer wieder schön!
    liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,

    so schön im Wald zu sein ;o) Hier haben wir heute Sonne aber auch einen kalten Wind! Schöne Naturfotos hast du gemacht ;o))

    Wir werden heute anfangen eine von den Ferienwohnungen für unsere deutsche Gäste/Freunde in Ordnung zu machen. Das gefählt mir ;o)

    Schönen Tag noch!
    Ganz liebe Grüsse Joan

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kiki, oh Winterlinge wachsen bei Euch wild im Wald, kaum zu glauben oder waren die im Garten??
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das sind ja tolle Bilder einfach herrlich!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki, war das Reh echt? Schön zu sehen, dass es mit der Natur aufwärts geht. Ich habe gegenüber von unserem Haus auch einen Wald, in dem ich jeden Tag mit meinem Hund spazieren gehe und sehe, ja es wird jetzt echt Frühling!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder! Das muss wirklich ein toller Morgen gewesen sein! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mann, da warst du ja fix dabei mit deiner Kamera und hast das Reh im Sprung erwischt ;) Tolle Bilder! Ich habe heute morgen auch ganz viele Schneeglöckchen im Wald gesehen, zu schön :)

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe KIKI*
    Bist Du auch Erzieherin ???????????????
    oder warst Du als Mama mit im Wald ??
    Das die Kinder einen riesen Spaß hatten, will ich wohl glauben - wir machen im Sommer immer eine Waldwoche mit den Kids - das ist echt super.
    Einen schönen Abend für Dich.
    Ach so - tolle Aufnahmen vom Wald - supi!
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  10. Wenn da der Baum nicht stehen würde, dann würden alle den dicken langen Schwanz sehen und damit erkennen, dass es KEIn Reh ist, sondern ein Känguru (wie schreibt man das ?) Aber ICH habs erkannt und mir kannst Du nix vormachen ! Von wegen Wald mit Kindern. Ausgewandert nach Neuseeland biste !! Ganz klamm heimlich !
    Darf ich Dich jetzt besuchen kommen ? Ich bring auch Kuchen für das Spring-Reh-Schwanz-Tier mit :-)
    Herzelichste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kiki!!
    Danke, für die schönen Waldbilder!! War bestimmt toll...
    Schade nur, das Matti noch so eingemummelt rumlaufen muß.. Hoffentlich kann man bald auch morgens auf die dicke Jacke verzichten.
    Viele, liebe Grüße aus dem Baziland,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki,,das ist echt Natur pur ,,wie schön es doch in so einem Wald sein kann ..Und was es da alles zu sehen gibt ..Ich mache auch sehr gerne solche Spaziergänge durch den Wald ..Aber nur wenn es hell ist ...Sonst habe ich Angst ..Die Kiddis hatten bestimmt ihren Spaß ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    das sind aber tolle Bilderchens aus dem Wald, udn das kleine Rehchen ist ja süß! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Waldbilder sind schlicht und einfach wunderbar geworden!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,
    tolle Bilder, tolle Gegend. Hat dem Chef bestimmt gut gefallen. Der See ist ja super.
    Gut das du das letzte Foto vergrößert hast, sonst hätte ich das Reh nicht gesehen.
    Hast du die Glocke nur fotografiert oder mitgenommen??? ;-))

    Bis bald
    das Schwiegermonster

    AntwortenLöschen