7. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben.....
ich habe die Tage mal wieder einen tollen Nachmittag mit Matti hier in der Umgebung verbracht .......
 ....ich hoffe euch gefallen die Bilder :-))


Der Kellersee .....



der Immenhof.....







ein tolles Haus am See....

Ich hoffe ich kann euch mit meinen Bildern die Ostsee und ihre herrliche Umgebung schmackhaft machen :-))

liebe Grüße eure Kiki

Kommentare:

  1. Schmackhaft ist nur der ein Bruchteil von dem wo ich jetzt grad sein möchte...
    Wunderschön habt Ihr es bei Euch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Einfach traumschön sind diese Bilder! Wie übrigens auch die aus dem letzten Post.
    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh das sind soooo zauberhafte Fotos. Ich bekomme unglaubliches Heimweh.
    Mein Großvater war Glücksburger und ein Teil der Familie lebt noch dort. Die Ostsee ist sooooooooooooooooooooo schööööööööööööön!!! Ich würde auch so gerne dort leben. *seufz*
    Hab einen schönen und sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    jetzt versuche ich mal wieder,dir zu schreiben.
    Bisher ginge meine Versuche immer in die Hose.
    Wenn ich die Bilder meiner Tochter zeige,kommen sofort Erinnerungen auf.
    Sie ist doch der absolute Immenhof-Fan.
    Wir waren schon mehrmals im Museum und auch bei den Festspielen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Wir kommen im August.
    gglg und hoffentlich habt ihr besseres Wetter,hier schüttet es schon den ganzen Morgen.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine liebe Kiki ...

    wie schön, dass Du auch mal wieder hier reinschaust!!!
    Und dann präsentierst Du uns auch noch so herrliche Bilder!! Das war bestimmt ein gelungener Tag mit dem kleinen [großen] Mann.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    och da möchte man spatzieren gehen, am liebsten auch gleich reiten,
    vielleicht noch ein kleines Piknik machen
    und dann in die Wiese liegen und den Himmel und die bestimmt sehr reine Luft genießen.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,
    seid lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das konntest Du!*lach*

    Und ab jetzt, komme ich Dich öfter besuchen...

    Ganz liebe Grüsse *TINA*

    AntwortenLöschen