26. März 2010

.....Heute in Dänemark.....

Wir haben heute einen Kurzurlaub in Dänemark gemacht.... Morgens sind wir um 8 Uhr losgefahren in Richtung Fehmarn (30 Min.ca) .....spitzen Frühstück bei Mc Donalds.....ab zur Fähre und los ging die Reise....das Wetter war herrlich!!!
Für Matti war es die erste Schiffsreise und das erste mal das er  Dänemark sah:-) Er war sooo aufgeregt......
alles war so spannend für Käptn Matti!!
Ich hoffe ich kann euch eine kleine Freude mit den Bildern machen die ich euch mitgebracht habe:-))
***

....die Hinfahrt....

....ganz klar ein Dänisches Schiff....


...der Käptn hatte alles im Griff....


***

...der riesige Koffer mußte unbedingt auf dem Band mitfahren....


....ich liebe diese Briefkästen....

....in Dänemark ist auch Frühling....


....war leider zu...


....alte Fischerhütten sind Klasse....


....gaaanz wichtig....
....Dänische Zwangsnahrung (für mich auf jeden Fall))...


***

***

.........Juhu.........


........was hab ich da bloß in der Hand???......



Leider geht auch der schönste Tag irgendwann mal vorbei!!!
Es war wirklich herrlich:-))
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Toll so ein kurz Trip nach Dänemark, das war bestimmt traumhaft :)
    vlG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ohh liebe Kiki,
    was für schöne Dänemark Impressionen! Wahnsinn, ist das sooo nah bei Euch? Wir haben von uns bis nach Seeland rund 16 Stunden Autofahrt vor uns, und ihr könnt schwupp die wupp mal einen Tag nach Dänemark, ist das toll!
    Also wart ihr auch auf Seeland, in welchem Ort wart ihr dann???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kiki,
    ohhhhhhhh da wäre ich gern dabei gewesen... sind das tolle Bilder.. War sicher ein ganz toller Tag... einen tollen Ferienstart und gggglg Susi aus dem Batziland

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich wäre gerne mitgefahren. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ... Emily

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KIKI*
    Was für ein toller Kurzurlaub !!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder aus Dänemark ..... für 2 Minuten war ich gerade mit Euch dort :0)
    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend !!
    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Und hier kommt noch ein Gruß aus dem Batziland!!
    Ihr hattet bestimmt einen super tollen Tag!
    Ich beneide Dich darum!!
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    danke für die schööööönen Bilder. Ich war grad 2 Minuten am Meer. Schön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne Bilder, liebe Kiki!
    Warst du auch shoppen?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Kurzurlaub liebe Kiki :)
    Und du hast bestimmt am Strand wieder was schönes gefunden oder ? Lieben Dank für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,

    danke für den Kurzurlaub ! Ich war wie Matti noch nie in Dänehausen und darum auch schon ganz aufgeregt beim Betrachten Deiner Bilder *grins*
    Du wohnst ja wohl sehr weit oben. Oder unten, wenn man es von Dänemark betrachtet. Oder gegenüber,wenn man die Erdseite wechselt........

    Ich wünsche DIr ein wundervolles Wochenende und hoffe, Du bringst uns näxtes Mal mehr Bilder mit !
    Grüßige Herzen sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. So also bei Euch schönster Sonnenschein, genauso in Dänemark und hier regnet es, gerade rechtzeitig zum Ferienbeginn!!!
    Na nun habe ich ja wenigstens mit Dir einen Kurztrip unternommen lach!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto von Käptn Matti ist mein Lieblingsfoto ;)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Reise nach Dänemark: Die Bilder sind so wunderschön, da fühlt man sich gleich dabei!
    Ganz liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. HI Kiki du glückliche !!

    Ich wäre auch gern in 30 Min an einer Fähre die mich nach Dänemark bringt!

    Matti ist total süß als kleiner Käpten :)

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kiki,

    ich beneide euch sehr um den wunderschönen Kurzurlaub in Dänemark. Wie gerne wäre ich mitgefahren. Ich liiiieeeeebeee Dänemark.
    So einen süßen Kapitän sieht man nicht alle Tage *schmunzel*. Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Danke Ihr Lieben,ich freue mich sooo sehr das ich euch mit dem Kurzurlaub eine kleine Freude machen konnte:-))
    liebe Grüße,eure Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,

    schoene bilder.
    wenn ich dich so am strand sehen,dann freu ich mich schon riessig auf unsere zwei wochen strandurlaub in zeeland.ich kan es nicht abwarten.

    ein schoenens wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für schöne Bilder! Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. hmm 30 min bis femarn.. ich glaub wir wohnen gar nicht soo weit voneinander entfernt..

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos hast Du uns da mirgebracht. Da kriegt man so richtig Lust auf Strand, Sonne, Meer... *träum*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Ihr Glücklichen - muss traumhaft sein, in solcher Nähe zum schönen Dänemark zu leben! Die Impressionen, die du mitgebracht hast sind wunderbar (und ich nehme an, du hast auch sonst noch einiges "gesammelt")!? Und der hübsche junge Kapitän, der nimmt seine Sache schon sichtlich ernst! Wirkt äußerst seriös und zuverlässig! Kein Wunder also, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kiki,
    Du hast mir mit Deinen schönen Bildern eine Vorfreude auf unseren Osterurlaub in Dänemark bereitet.
    Wir fahren seit Jahren immer wieder in dieses schöne Land.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Tja Kiki, wir haben schon Glück, dass wir im schönsten Bundesland der Welt mit einer spitzen Verbindung nach Skandinavien leben dürfen ;)
    Sieht so aus, als hattet ihr einen spitzen Tag!
    GglG Merle

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kiki,wenn ich diese Bilder sehe wird mir ganz wehmütig ums Herz.Vor ein paar Jahren waren wir auf Fehmarn im Urlaub und haben diese Tour nach Dänemark auch gemacht .Auf einem der Schiffe liegt wohl immer noch die vergessene Sommerjacke von unserem Sohn.Der Ausflug war herrlich.Leider fahren wir erst mal etliche Stunden bis wir erst mal auf Fehmarn sind..
    Liebe Grüße AStrid

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich bin ganz begeistert! Was für ein wunderschöner Tag. Super Bilder, besser können die Ferien gar nicht beginnen. Kapitän Matti ist zu niedlich. Er hatte bestimmt jede Menge Spaß mit seinem kleinen Gepäck.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kiki,

    sieht ja nach einem schönen Tag für euch aus.
    Da hat der große Seemann dem kleinen Seemann bestimmt ein paar Tips gegeben???? ;-))

    Möchte das Käptn Matti Bild haben.

    Grüße von
    Schwiegermonster

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Impressionen!
    2001 war ich mal auf Laeso, das war auch so schön!! Dänemark ist immer eine Reise wert :-)

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich schöne Fotos ich möchte uahc wieder hin!

    2006 war ich das letzte mal da schon viel zulange da ich insgemat schon 9x dort Urlaub gemacht habe!

    Und was hast Du da in der Hand??? ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  29. Hach wie schön..diese Tour unternehmen wir auch ab und an.
    Bis zu unserer Reise nach DK ist es glücklicherweise auch nicht mehr lang und deine Bilder bringen es noch ein wenig näher.
    Danke♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kiki,
    was kann ich sagen - einfach toll..;o)) Schöne Fotos - schöne Stimmung ;o)

    GlG Joan

    AntwortenLöschen
  31. Was für schöne Bilder, ich wünschte, ich könnte auch mal eben einen Kurztrip nach Dänemark machen :-)
    Umso schöner deine tollen Fotos zu sehen, das mit dem Koffer ist so niedlich!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kirsten!

    Mein mann kommt aus Deutschland und wir leben in Kopenhagen. Ich liebe diese Stadt und all den wunderbaren Design. Und dann die kleine schnukellige Geschäften...

    Was ein schöner blog!
    Liebe Grüsse
    Ilaine

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Dank, für die wundervollen Bilder, da wird die Vorfreude auf den kommenden Sommerurlaub in DK noch viel größer ;o)!Wir haben auch einen Kapitän Matti im Haus ;o).Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kiki!

    Na, das war ganz sicher ein unvergesslicher Tag für Matti. ;o

    Klasse, daß ihr da mal so eben rüber hüpfen könnt.

    Eine schönes Osterfest wünsche ich euch!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Du
    na ich glaub ich muss auch mal nen Tagesausflug zu unseren Nachbarn machen...Magst Du mir mal verraten wo Ihr in Dänemark wart??

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kiki!

    Vielen Dank für deinen Besuch. Ich habe mich riesig gefreut. Ja, wir haben es gut in Dänemark. Ich habe vier Jahre in Trier gelebt und war auch dort sehr glücklich. Es war eine schöne Zeit.

    Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes osternfest! Bis bald!

    AntwortenLöschen