25. März 2010

Ein paar Blümchen:-)))

Ich glaube mein Pc Problem liegt am Übersetzer!!Ich mach den gleich mal weg und gucke ob es besser wird:-))
Danke für eure Hilfe:-)))
................hier ein paar Blümchen als Danke schön..........

***

***

***

***

***
Ich wünsche euch einen tollen Tag:-)))
Lieben Gruß Kiki

Kommentare:

  1. Hach, wie schöööön, bei Dir bricht der Frühling auch schon voll aus :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huch, die gelbe Schüssel kenn' ich doch.

    Ich habe sie in rot und am letzten Wochenende mit gelben und weißen Stiefmütterchen bepflanzt. Ans Fotografieren habe ich gar nicht gedacht, werde ich aber nachholen, wenn die Pflanzen schön am blühen sind.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blümchenimpressionen!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kiki, gib mir doch bitte mal durch um was für ein Problem es sich handelt, da auch ich immer mal wieder Aussetzer habe... wie kommst Du auf den Übersetzer??
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,
    das sind schöne Frühlingsblüherchens :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kiki,

    also wenn ich in Deinen Übersetzer folgendes eingebe: friesisch - fränkisch, dann sehe ich nur Osterhasen.......is das schlümm ?
    Können Sie mich verstehen ???????
    Zum Glück hab ich auch einen Übersetzer angestellt, dann sollten keine SPrachbarrieren mehr auftauchen.....

    Wünsche Dir Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Blümchen, alle sind wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Blümchen liebe Kiki :) Danke dafür.
    Schönen Abend wünsch ich dir noch und sende liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kiki
    Dejlige billeder.
    Rigtig god fredag til dig og dine:-)

    AntwortenLöschen
  10. Und, lag es daran ?

    Deine schönen Frühlingspflanzenfotos sind übrigends klasse :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    ...ach sieht das schööön bei Dir aus...richtig frühlingshaft.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen