31. März 2010

Neue Postkarten und Frohe Ostern!!!!!

Hallo Ihr Lieben :-))
Ich habe in der letzten Zeit etwas viel um die Ohren und bin auch gar nicht so oft hier :-((((
Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Kommentare bei mir bedanken!! Und ich verspreche, euch alle nach Ostern zu besuchen :-))))
Indianer Ehrenwort !!!!!!!!!!!!
Soooooo, jetzt möchte ich euch noch fragen was ihr zu den neuen Postkarten Motiven sagt ...... sind die gut oder sollte ich welche wegnehmen ?????? Irgendwas verändern???

***

***

***

***

... das ist noch vom letzten Jahr ...
***
Und mit diesen Bildern möchte ich euch noch einmal
"Frohe Ostern"
sagen :-))))))

***

***

***
... der Hase ist ein Stein, ich habe in die Tage am Strand gefunden ...
Ich wünsche euch allen tolle Tage und hoffentlich viel Sonne!
Ganz Liebe Grüße
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, deine Bilder sind wunderschön! Ich wünsche Dir auch gaanz schöne Ostertage im Kreise deiner Familie, GGLG Anja
    P.S. Der Hase aus Stein ist der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    eine tolle Idee mit den Karten.
    Sehr gut gefällt mir die mir dem grünen Geschirr - so richtig schön frisch!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten hast du da mal wieder gemacht.
    Ich wünsche dir auch schon mal Frohe Ostern, bis dann erstmal,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    mir gefallen deine Postkarten richtig gut! Die mit dem grünen Geschirr und die gelben Tulpen im Körbchen finde ich total super!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Die Postkarten sind wunderschön, ich liebe besonders die Hortensie!
    Schöne Ostern für Dich und Deine Familie
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Kiki!!
    Die Bilder sind wie immer hammerschön!!!
    Da mußt Du nichts wegtun oder verändern!!
    Ich wünsche Dir, Thorsten und Matti auch schöne Ostern! Laßt es Euch gutgehen..
    Viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    ich finde ALLE Bilder toll, machst Du auch immer Karten aus Deinen Bildern?
    Ich mache das auch, ich finde das viel persönlicher! :-)
    Jaa wie, der Hase ist aus Stein, das ist ja klasse, Dein Fund!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    ich finde auch alle Bilder wunderschön!
    Euch ebenfalls ein schönes, frohes, gemütliches Osterfest :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    bloß nichts verändern an diesen traumhaften Karten - die sind ja fast zu schön zum verschicken. Gehören eher als Bild an die Wand.
    Schöne Osterfeiertage,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen phantastisch aus! Ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein Kikilein;O)
    du zeigst uns wieder soooo tolle Bilder... Ich wünsche Dir und Deiner Familie wuuuunderschöne Ostern und ich drück dich gaaaaaaaaaaanz feste... Ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kikilein,
    Deine Karten sind einfach nur toll!!!! Bloß nix wegnehmen.
    Ich wünsch Dir auch Frohe Ostern. Genieß die Tage mit Deiner Familie.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hej duuuuuuuuu....

    machst du wieder fleißig Bilder für schöne Karten!!! Am besten gefällt mir ja das Bild mit der Hortensie. Ist die schöööön, aber die anderen natürlich auch :)

    Mensch, wir müssen mal wieder telefonieren... ist ja schon soooooo lange her... *tztztz*
    Aber jetzt muss ich erst noch etwas tun, sonst werd eich nie fertig, denn es wird schon darauf gewartet :O

    Wünsche dir & deinen Lieben ein schönes Osterfest mit allem drum und dran.
    GGGGLG Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    deine Bilder sind wunderschön, ich finde alle Motive super!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,

    sooo schöne Fotos ;o) Wünsche dir auch frohe Ostern ;o)

    GGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki, ich finde alle Deine Karten schön!
    Und auch ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki!
    Deine Postkarten sind super geworden! Und das Kirschmotiv weckt total die Vorfreude auf den Sommer! Ich liieeebe Kirschen :-)
    Der Stein ist der Wahnsinn.. und dann auch noch in der Osterzeit, wie schön.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  18. Nein nix wegnehmen! ;) Die sind echt toll geworden so schöne frische Farben! Herrlich!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende wünscht Dir Ela

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Motive! Würde ich alle gleich als Postkarten nehmen und an meine Lieben verschicken - oder mir selber aufhängen. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kiki,

    es ist ja wirklich unglaublich, welche Schätze die Natur uns bietet. Und noch unglaublicher ists, dass Du sie alle findest !! Hühnergötzeneiersteine, nun auch noch Hasen, passend zur Jahreszeit und dann zu Weihnachten vielleicht noch Rentiere ? Aber wenn schon, dann hoffentlich rotnasige Rudolphse, bitteschön :-)
    Ich wünsche DIr und Deiner Familie ein frohes Osterfest !
    Eve

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen liebe Kiki,
    die Motive für neue Karten finde ich wunderschön. Jedes einzelne Motiv hast du toll getroffen und sehen als Postkarte bestimmt super aus.
    Ich freue mich schon dolle auf deine Karte für meinen Flur :) Hab dir grad ne Mail geschickt mit meinem Motivwunsch. Danke, dass du mitmachst.
    Hab ein schönes Osterfest im Kreise deiner Liebste, genieß die freie Zeit, lass es dir schmecken und viel Spaß beim Eiersuchen.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kiki,,ich wünsche dir und deiner Familie auch wundervolle Osterfeiertage ..Danke für deine Glückwünsche ..Morgen kommen meine Kinder zu Besuch für 2 Tage ..Schade zu kurz ..Aber lieber kurz als garnicht ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Kiki

    für dich und deinen Liebe wünsche wir schöne Ostern tage .

    Liebe Grüße

    Ati und Jurgen

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Kiki, dein Steinhase ist ja toll, ein Wunder der Natur... auch Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Die Postkarten sind super schön geworden :o)
    Besonders die mit den gelben Tulpen gefällt mir besonders gut !
    Frohe Ostern wünsche ich auch Dir und Deiner Familie !!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Kiki,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Osterferst mit hoffentlich viel Sonnenschein. Habt eine wundervolle Zeit und lasst es euch gut ergehen.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  27. Mein KikiKokolorisKükülühn´sche...

    wünsche Dir schöne Ostern mit Deiner Familiy... Gib Matti ´nen fetten Knutsch vom dicken Tantchen, ja!?!?!?

    Drück Dich ganz dolle und fetten Knutsch aus der dichten Ferne, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kiki, was für herliche Bilder!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kiki
    Wunder-wunder-wunderschöne Fotos!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kiki,
    hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest! Deine Bilder sind so schön! Und der kleine Steinhase ist absolut genial!!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kirsten, wieso habe ich deinen Blog nur nicht früher entdeckt? Es ist schön bei dir - und deine Liebe zur Ostsee kann ich sehr gut nachvollziehen. Erst vergangenen Sommer bin ich an den Hamburger Elbstrand gezogen und nun entdecke ich - obwohl geborenes Nordlicht - das Wasser und die Waterkant neu, sei es Elbe, Nord- oder Ostsee...
    Deine Postkartenbilder sind toll geworden. Sollen die Bilder unter deinen Ostergrüßen auch Postkarten werden? Der Hase auf dem Stuhl um Kranz ist der Hit! Das wäre eine fantastische Osterkarte!!
    Liebe Grüße, auch vom Wasser, A. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Moin, Moin Kiki,

    hattet ihr schöne Ostertage mit der family?
    Ich wollte dich gerade anrufen, doch leider habe ich deine Telefonnummer verbaselt :(((!
    Gibst du mir die bitte mal per HP oder rufst mich an???

    GggglG und Bussi, Ute

    AntwortenLöschen
  34. moinsen mama ich bins deine große:)
    wolte euch nhur ma liebe grüße da lassen und sagen das es uns gut geht
    bis dann cucu

    AntwortenLöschen