9. April 2010

Frische Deko in Kikihausen

Guten Morgen Ihr Lieben:-)))
***
Ich habe gestern noch 2 Osterhasen in einer Ecke gefunden !!!
Schnell weg damit!!!
Also...Dachboden auf...Hasen weg und her mit der neuen Deko:))
Ich hab dann gestern Nachmittag meine Männer eingepackt und wir sind zu meinem Lieblings Stöber-Kram Laden gefahren..........
natürlich ist Mama wieder fündig geworden;-)))
Ich wünsche euch allen  herrlichen sonnigen Tag .....
***
ganz ganz liebe Grüße
eure Kiki
*

*

*

*
*
*
*

Kommentare:

  1. Guten morgen mein Liebchen!!!

    Oh möchte ich auch HABEN!!!!

    Garnrollen und der Fadenständer würden mich auch sehr glücklich machen...

    Danke für die schönen Bildkens, der Tag kann kommen :)))

    Mein Liebchen, ich hab heute Spätdienst, aber ich würde Dich gern heute Abend anmorsen!

    Hab einen schönen Tag und fühl Dich doll geknutscht aus der dichten Ferne, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind super. Würd ich auch alles nehmen :-) Ich brauch auch so einen Kramladen.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja mal wieder schöne Sachen gefunden. Der Laden scheint gestern guten Umsatz gemacht zu haben :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Macht der Laden immer wenn ich da raus bin;-)))

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit der alten kuchenform als kerzenständer finde ich echt toll...man kann sie je nach anlass und jahreszeit immer anders dekorieren...da muss ich doch auf dem nächsten flohmarkt mal stöbern, ob ich so 'e kuchenform ergattern kann...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    Schöne Deko hast du gefunden! Hast auch alles schön hergerichtet, da stimmt alles bis ins Detail!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. So, nun haben Sies geschafft, werte Frau Kiki. Ich hätte gerne jetzt auch einen Bubikopf !!! Und zwar in genau soner Schütte da :-)
    Und denn bitte ich um Zusendung des Musters für das Häkelgedöhns vom letzten Bild.

    Danke, dasss ich jetzt noch mehr Projekte im Kopf habe, wo ich doch eh keine Zeit hab ;-)))

    Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und Sonne !!
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Meine süsse Kiki;O)
    Deine Bilder sind einfach nur perfekt... gefällt mir soooo gut.... ich drück dich und wünsch dir einen tollen Wochenendstart... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe KIKI*
    DAS muß aber ein schöner KRAMLADEN sein !!!
    Da würde ich auch STAMMGAST :0)
    Ich war den ganzen MORGEN unterwegs und habe neue Ware eingekauft - nun werde ich erst mal einen kaffee trinken und dann das Schaufenster in der "Stadt" neu dekorieren.
    Dir einen traumhaft schönen Freitag und viel Spaß mit den neuen Kleinigkeiten ;0)
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wieder so schön dekoriert, liebe Kiki, wunderschöne Dinge, die mir auch so sehr gefallen... danke sehr dafür...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi, die Dir ein sehr schönes, warmes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  11. Ui, so ein Kramladen ist schon super! Tolle Sachen ausgesucht. Wunderschöne Bilder und einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    Tolle Deco ;o) Wunderschöne Fotos... =:o)

    Schönes Wochenende und gggglG
    Joan

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Kiki!
    Da hast du aber wieder das Beste gefunden, unsere Super-Sammlerin!

    Hast du morgen Mittag Zeit,tel.???
    Hab noch ein paar Fragen!!!
    Bussi
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow das hast Du alles gefunden? Das ja eine super Ausbeute!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,

    wunderschöne Deko und toll in Szene gesetzt!!

    GLG und ein tolles WE, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen die Du da ergattert hast. Der Ladenbesitzer hat sicher jedes mal ein Lächeln auf den Lippen wenn Du den Laden betrittst:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ein Händchen für Fundstücke, meine Liebe! Glückwunsch!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen