28. März 2011

Gestern in Grömitz ......


wir waren gestern Nachmittag in Grömitz , und ich habe ganz speziell für die liebe Cosy Sandra (die dieses Wochenende nicht herkommen konnte)
 und für meine liebe Ex Schwiegermama Siggi (die erst in 1- 2 Wochen her kommen kann)
ein paar Bilder mitgebracht ....wie ihr seht......alles noch da :-))))


*


*



*


*


*


*

*


*



Ich wünsche euch allen einen tollen                Wochenstart............eure Kiki

25. März 2011

Nur für euch :-)))


da ich weiß wie sehr ihr euch immer über meine Strandbilder freut,hab ich euch gestern wieder ein paar mitgebracht......
ich möchte mich damit bei euch allen gaaanz doll bedanken ,
für all die lieben Kommentare die ihr mir hier lasst,
natürlich freue  ich mich auch  sehr über all die stillen Besucher :-)))
Meistens bin ich ja selbst ein stiller Besucher bei anderen!!!!
Ich guck auch am liebsten nur Bilder an ;-))Sorry an dieser Stelle an all die ,die mich schon vermisst gemeldet haben.........
                            ich bin ganz oft bei euch :-))))


*


*


*



ab demnächst liegen hier wieder soooooo viele  Menschen , das man keinen Fuß an den Boden kriegt !!!


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


Ich wünsch euch allen ein wundervolles ...sonniges...Wochenende
 liebe Grüße
                eure Kiki

21. März 2011

ein bunter Nachmittag am Strand........

bei dem schönen Wetter gestern mußten wir unbedingt mit den Kindern an den Strand........
ich habe  für euch ein paar  Bildchen mitgebracht :-))))


ich liebe den Augenblick,wenn man durch den Sand geht ,
und das Wasser vor einem erscheint :-))


*


lecker Kaffe und Apfelpfannkuchen gab es auch....


*


*


*


*


*


da machte sogar schon das matschen mit Wasser Spaß :-))

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart

Eure Kiki

19. März 2011

die Sonne tut sooo gut ...........


seit gestern ist es auch bei uns endlich mal wieder schöner geworden.........heute konnte man sogar schon etwas in den Garten gehen :-)))
*
Herrlich wenn die Welt wieder zu blühen beginnt.............

*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes,sonniges Wochenende.....
eure Kiki

8. März 2011

Endlich Frühling .............

jetzt ist der Frühling auch endlich hier oben angekommen .....ich freue mich soo sehr :-))



*


*


*


*


*


*


  euch allen eine tolle Woche.....
ganz ganz liebe Grüße eure Kiki