28. März 2011

Gestern in Grömitz ......


wir waren gestern Nachmittag in Grömitz , und ich habe ganz speziell für die liebe Cosy Sandra (die dieses Wochenende nicht herkommen konnte)
 und für meine liebe Ex Schwiegermama Siggi (die erst in 1- 2 Wochen her kommen kann)
ein paar Bilder mitgebracht ....wie ihr seht......alles noch da :-))))


*


*



*


*


*


*

*


*



Ich wünsche euch allen einen tollen                Wochenstart............eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, diese traumhaften Bilder wecken in mir eine ganz tiefe Sehnsucht...Ich hoffe, Du wirst bald an meinem neuen Foto-Projekt mitmachen...das wäre toll! Ich will an die Ostsee!!! GVLG ALice

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch !!!!!! mal wieder ans Meer....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr habt es so gut si nah am Strand zu wohnen!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank :))) Mein Vater ist gerade noch oben... meine Männer wieder zurück... wenigstens haben sie was geschafft so alleine ;) Vielleicht versuchen wir es nächstes WE nochmal. Kommt darauf an, wie lange die Party am Freitag geht ;) Und was unser krankes Hundeli macht.
    Bussi, Sandra
    PS: Mein Vater rief gerade an, weil er seit einer halben Stunde das Piratennest in Neustadt gesucht hat, was ja leider in Orth auf Fehmarn ist ;) Männer...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki.....
    nicht nur für Deine Verwandten sind das tolle Bilder!!!
    Die Ostsee....ich vermisse sie soooooooo sehr. Jetzt wohne ich sogar noch weiter weg.....bis dorthin.....sind es gut und gerne 800 km!!!
    Hach.....das hört man fast die Ostsee!!!
    Weiterhin so schöne Bilder....das hebt richtig die Stimmung!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine schönen Bilder haben mich heute hierher gelockt ... wir waren in Scharbeutz am Wochenende ☺ und sind auch so oft es geht an der Ostsee.

    Wunderschöne Fotos hast du gemacht, man hört das Wellenrauschen und die Möwenschreie.

    Einen kleinen Gruß möchte ich dir hinterlassen,

    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    sehr vielen Dank für die tollen Bilder. Wir waren noch nie an der Ostsee, aber wenn ich Deine Bilder sehe, glaube ich, da müssen wir auf alle Fälle Urlaub machen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooooooooh ich will dort hin, nicht irgendwann, nicht nächste Woche, nicht morgen, SOFORT bitte!!!! Beam me up, Scotty!!! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Bildern bekommt ja glatt Fernweh...
    In diesem Jahr gibts kein Meer bei uns, dafür aber Rustico-Ferien im Tessin, da hats schöne Seen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! ledier hatten wir bislang nie so schönes Wetter, wenn wir in Grömitz waren. Ich hoffe das wird dieses Jahr anders. Doch wie du schon schreibst, wird dann eventuell vor lauter Menschen kein Strand mehr zu sehen sein!
    Also genieß die Zeit, bis wir strandeinnehmenden Touris wieder alles mit unseren Handttüchern zupflastern!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    die Bilder sind wunderschön und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Die Fotos wecken Kindheitserinnerungen in mir, denn ich habe dort alle meine Ferien verbracht.

    Meine Eltern hatten bis zu ihrem Tod eine Ferienwohnung dort (Villa am Meer), direkt am Deich.
    Vielleicht kennst du ja das Gebäude, hinter dem großen Parkplatz an der Seebrücke.
    Ich vermisse die große Seebrücke auf deinen Fotos. Von wo hast du denn die Aufnahmen gemacht?

    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich das richtig sehe, ist das der Grömitzer Hundestrand in Richtung Lensterstrand, oder?!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki
    vielen Dank für deine Bilder.
    Ich habe dann immer das Gefühl, das ich ein kleinwenig in Urlaub bin.
    Könnte ich auch gut gebrauchen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    grandiose Bilder - man sieht so richtig die Weite des meeres - wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schöööööööööön, mein 2. Zuhause. Ich fahre zwar immer nach "nebenan", also nach Dahme, aber da ist es genauso schön.
    *soifz*, dieses Jahr setzen wir aber leider aus. Ich abbonier dich mal, dann kann ich mich wenigstens an den schönen Bildern erfreuen.
    Liebste Grüße
    MOne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki,
    das sind ja sooo schöne Bilder! Ich frage mich, warum man eigentlich immer so weit weg in den Urlaub fliegt, wo das Gute doch so nah ist. Ich könnte in die Bilder eintauchen und noch einmal Urlaub machen!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    bin so neidisch ;-)
    Du wohnst, wo andere Urlaub machen!
    Ich find's vor allem toll, bei dir Bilder zu sehen, wie's im Winter am Meer ausschaut und wenn nicht so viel los ist!
    Klasse! Mehr Meer!!!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder,

    ich bin begeistert und inspieriert auch entlich wieder mal einen Stradspaziergang zu machen.
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo KIKI, Deine Bilder sind einfach nur toll und versetzten einen so richtig in Urlaubsstimmung, wir machen nach 5 Jahren wieder Urlaub an der Ostsee und ich freu mich so darauf und Deine Bilder helfen dabei... bitte meeeehr davon:-))))
    ( Übrigens waren auch die Bilder vom Herbst und Winter von der Ostsee richtig klasse)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen