5. April 2011

Noch mehr Glück..............

Ihr habt ja vielleicht vor kurzen meinen Post mit dem weißen Hirsch gesehen......
Es ist ja recht selten so ein tolles Tier zu sehen!! Wir haben sogar das große Glück 2 Stück davon hier oben leben zu haben , nur leider sind die beiden fast nie an einer Stelle :-((((
Vor ein paar Tagen hatte ich auf dem Weg zum einkaufen das unfassbare Glück beide weißen Hirsche auf ein Bild zu kriegen !!!!!
Ich glaube das muß Glück bringen .......oder????
Ich bewundere diese Tiere jedes mal  so sehr wenn ich sie sehe :-))


Ich wünsche euch
einen schönen Abend.....eure Kiki

Kommentare:

  1. Ach wie schön liebe Kiki!
    Ich kann mich noch genau an den Post von damals erinnern! :) Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kiki, ich kann mich auch noch gut daran erinnern - und KLAR bringt ds Glück!!!! (Was sonst ?!?!?!) Freufreu & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinen Eltern gibt es auch zwei, finde ich immer toll wenn man die sieht!

    viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das bringt Glück, auf jeden Fall! Ein tolles Bild. Da wäre ich ganz aus dem Häuschen gewesen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten!
    Das sind wirklich zwei bildschöne Dam-Hirsche! Selbst mein Mann, welcher Jäger ist, warf einen interessierten Blick auf das Bild und meinte mit "Kennerblick", dass seien noch ganz junge Hirsche. Sie bleiben Dir also noch lange erhalten und bringen Dir viel Glück!!! Ein tolles und seltenes Foto!!!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    das muss einfach Glück bringen, vor deinem Post mit dem weißen Hirsch hatte ich noch nie davon gehört. Sie sehen unglaublich schön aus, so besonders und edel. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kiki
    Ja, du bist wahrlich ein Glückskind - toll dieses Bild.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    was für wahnsinnig tolle Tiere!!!
    Ein ganz schönes Bild.

    Genauso bewundere ich Deine Strandbilder aus den vorhergehenden Posts. Einfach herrlich!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki
    dasist der Wahnsinn.
    So was schönes sieht man wirklich nicht alle Tage.
    Der Strand ist wie immer Traumhaft.
    schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen