25. März 2011

Nur für euch :-)))


da ich weiß wie sehr ihr euch immer über meine Strandbilder freut,hab ich euch gestern wieder ein paar mitgebracht......
ich möchte mich damit bei euch allen gaaanz doll bedanken ,
für all die lieben Kommentare die ihr mir hier lasst,
natürlich freue  ich mich auch  sehr über all die stillen Besucher :-)))
Meistens bin ich ja selbst ein stiller Besucher bei anderen!!!!
Ich guck auch am liebsten nur Bilder an ;-))Sorry an dieser Stelle an all die ,die mich schon vermisst gemeldet haben.........
                            ich bin ganz oft bei euch :-))))


*


*


*



ab demnächst liegen hier wieder soooooo viele  Menschen , das man keinen Fuß an den Boden kriegt !!!


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


Ich wünsch euch allen ein wundervolles ...sonniges...Wochenende
 liebe Grüße
                eure Kiki

Kommentare:

  1. oh wunderschöne bilder. vielen dank dafür...

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke für diese tollen Bilder!! auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. DANKE Kiki. Die sind wieder mal der Hammer. ICH WILL AUCH DORT HIN!!! EINMAL NUR WILL ICHS LIVE SEHEN!!!!! seufz...
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    deine Bilder sind wirklich toll, könnten von mir sein :-)
    Du hast es gut, du wohnst da, wo andere Urlaub machen , seuftz...
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  5. Hach Kiki♥ Du lebst MEINEN Traum, hihi! Schau mal in meinen Blog, und bütteeee mitmachen, die liebsten Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön.
    Diese Bilder machen mir doch gleich so richtig Lust auf Sommer und Urlaub.
    LG Anja

    PS: Ich würde mich freuen, wenn Du mich in meinem Blog http://fitline-vitalcoach.blogspot.com besuchst

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich bin zuhause :( Meine Männer mussten mal wieder alleine fahren, weil ich bei Sammy bleiben muss...
    Euch ein schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Bilder, die wecken in mir die Sehnsucht auch mal wieder ans Meer zu fahren.

    Ein schönes Wochenende
    Reni

    AntwortenLöschen
  9. Ach KIKI, ich weiß gar nicht wie oft ich jetzt DANKE schreiben soll!
    Die Bilder sind ein absoluter Augenschmaus du bist einfach herzallerliebst!
    1000DAnk für die wunderschönen Strandbilder!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaaa und bald darf ich auch wieder am ostseestrand liegen! schöne bilder! da fällt das warten auf den sommer etwas leichter.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    so geht es uns auch. Es dauert nicht mehr lange, dann stürmen die Touristen an die Strände rund um Kiel. Auch wenn man es sich gar nicht vorstellen kann, weil es ja noch sooo kalt ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Man kann sich schon den Sommer vorstellen ( auch wenn dann wieder Touristen am Strand liegen ;-) )
    So schöööne Bilder wieder, vielen Dank!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen