21. März 2011

ein bunter Nachmittag am Strand........

bei dem schönen Wetter gestern mußten wir unbedingt mit den Kindern an den Strand........
ich habe  für euch ein paar  Bildchen mitgebracht :-))))


ich liebe den Augenblick,wenn man durch den Sand geht ,
und das Wasser vor einem erscheint :-))


*


lecker Kaffe und Apfelpfannkuchen gab es auch....


*


*


*


*


*


da machte sogar schon das matschen mit Wasser Spaß :-))

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Du lebst meinen Traum, liebe Kiki!! Und dieses Gefühl liebe ich auch.. man läuft und plötzlich blinzelt das Meer einem entgegen.. wunderbar! Ein tolles Gefühl :-)

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. was wäre ich jetzt auch gerne da... *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. den ausblick genießen.... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. vom leckeren Käsebrötchen naschen... *sabber*

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide dich soooooooooo unendlich sehr süße!!!!! *schnief*

    AntwortenLöschen
  6. Anni,das waren Apfelpfannkuchen ;-)))hihi

    AntwortenLöschen
  7. *smile* ich sollte jetzt mal mit dem gesabber aufhören und den bombadieren von kommentaren, sonst steht meine tastatur gleich im hochwasser und ich werde von den kommentaren noch gesperrt... ;)

    ach kiki.... du hast es soooo schön!!!!
    ich drück dich ganz fest und wenn du das nächste mal wieder zum strand gehst... denk ein wenig an mich! :)

    bussi, annie

    AntwortenLöschen
  8. ja... aber ich mag jetzt lieber ein käsebrötchen... lass mich doch ein wenig träumen... ;)

    AntwortenLöschen
  9. sag mal sind das die kleinen patschehändchen vom enkelkind????

    AntwortenLöschen
  10. Du bist mir ein Herzchen:-)))
    Na klar kannst du auch Käsebrötchen haben ;-))
    Und ja,das sind die E-Kind Fingerchen :-))
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  11. sie fehlt uns hier - die ostsee! (ich habe 3 jahre in schleswig-holstein gewohnt). ein klitzekleines bisschen neid kommt auf bei diesen schönen fotos. schöne woche!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki,
    hach, wie beneide ich Dich mal wieder beim Betrachten der Bilder! Ich wäre wohl sogar so mutig, den großen Fußzeh mal ins Wasser zu halten *lach* :o)
    Da hattet Ihr wirklich einen tollen Tag!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    wir kommen am Wochenende - zum Laminat verlegen.... :) oder :( Mal gucken...
    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Bilder sie machen noch mehr Sehnsucht nach Meer .
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Ist das schön. Danke
    für die paar Minuten Urlaub.
    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki!

    Ich habe bei einer Bloggeraktion für Japan mitgemacht und habe Dich genannt. ich hoffe, Du machst auch mit! -> http://ninchentestet.blogspot.com/2011/03/196-tolle-blog-aktion-fur-japan.html

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für schöne Bilder... ist ja fast wie Urlaub!!! Danke!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  18. OMG, was für traumhafte Bilder!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. bei diesen zauberhaften Bilder vergesse ich doch glatt meine gruselige Grippe!!

    Herrlich der Strand und das Meer *schwärm.

    Ein Traum, bei dem die Vorfreude auf unseren Sommerurlaub so richtig ansteigt.

    Herzlichen Dank dafür und ganz liebe Frühlingsgrüße, Mary

    AntwortenLöschen
  20. hallo,

    ohhhhh ja, so kann man es sich gutgehen lassen.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich würd mich gerne dorthin beamen....ich kann das Meer schon rauschen hören...wunderschön!! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Ach, wie schön. Vor allem das 1. Bild, da bekommt man gleicht Sehnsucht nach dem Meer. Ich will auch dorthin.. ^^ Vor allem habe ich jetzt Lust auf einen Apfelpfannkuchen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh....ich liebe das Meer!!! Hach wie hast Du es gut!!! Beneide Dich gerade ein bisschen ;-)), ach was... ganz viel :-)))))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen