19. März 2011

die Sonne tut sooo gut ...........


seit gestern ist es auch bei uns endlich mal wieder schöner geworden.........heute konnte man sogar schon etwas in den Garten gehen :-)))
*
Herrlich wenn die Welt wieder zu blühen beginnt.............

*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes,sonniges Wochenende.....
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki!
    Das sind so wundervolle Fotos und so tolle Motive.
    Ich habe noch soooo viiiiel zu lernen!
    Vielen Dank für die guten Anregungen!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. liebe grüße an den kühlen norden, ihr musstet ja ganz schön lange auf den frühling warten. genieß die sonne! ist die ostsee denn schon "aufgetaut"? ich schaue mir immer ganz sehnsuchtsvoll deine meerfotos an. schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder tun sooooo gut!!!
    Unser Garten ist das reinste Schlachtfeld:(( Nix mit Blumen & Co.:((

    Außerdem ist es eisig kalt! Ich erfriere fast, wenn ich draußen bin...

    Ich wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende!
    GGGGGLG und ein dickes Bussi,
    Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    auch wenn ich meinen Vorschreibern nachplappere, es sind einfach wunderschöne Fotos...endlich hält der Erühling Einzug ...bin auch den ganzen Nachmittag im Garten gewesen und habe etwas gewerkelt....Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki
    Schön - dein Frühling da hoch oben im Norden. Bei uns wars heut leider eher Winter - nieslig und kalt. Aber der Regen war ein Segen für die Natur. Und Morgen soll auch die Sonne wieder hervorschauen.
    Hab einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag!
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, nach der Sonne wird man richtig süchtig. :) Habe heute auch schon das 1. Mal die wärmende Sonne in meinem Gesicht spüren dürfen. :) Wünsche Dir ein tolles und SONNIGES Wochenende! Herzlichst, Ike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,

    was für traumhaft schöne Fotos von traumhaften Wetter !! Ja ich stimme dir zu, das tut soooo gut mit der Sonne !! Ich will mehr !!

    Und bei dir blüht ja alles fleißig ! Schöööön !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. siehst du süße... bei euch scheint heute doch nur die sonne weil ich gestern angerufen habe.... *kicher*

    deine bilder sind sooo schön geworden. besonders das erste... das erinnert so schön an skandinavien *schwärm*

    das wetter war heute auch wirklich klasse und ich habe es im arbeitszimmer verbracht... da kann ich ja nur hoffen das es morgen noch schöner wird, damit ich meinen freien tag auch genießen kann... :)

    wünsche euch viern + wauwau noch ein schönes wochenende.

    bussi, annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,

    herrliche Bilder von Dir! Schööön...

    Bei uns war es heute auch sonnig. Wir haben heute aber unsere Treppe geweisselt;-)
    Morgen früh kaufe ich auch erstmal Blümlis für meine Töpfe draussen. Juhu.:o)

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hej Kiki, hoffe es geht Dir gut? Ja - es geht Dir gut ;-))), denn jetzt habt Ihr auch endlich ein bissel Frühling im hohen Norden abbekomemn.
    Wunderschöne Impressionen, hast Du für uns eingefangen. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Traumhaft. Ich wünsche euch einen schönen SO. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wunderbaare Bilder wieder. Freue mich Fruehlingsblumen zu sehen da es die hier nicht gibt. Wir haben schon 29C! Gruss

    AntwortenLöschen
  12. ...sooo schön hast du alles dekoriert, liebe Kiki,

    eine Freude, deine Fotos anzuschauen,
    wünsch dir einen guten Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    ja das tut sooo gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu mein Kikilein..
    na wie gehts dir??? deine Frühlingsbilder sind soooooooooooooooooo schön.. Bin ganz begeistert..
    Dicke Bussis deine Susi

    AntwortenLöschen
  15. Guten MOrgen liebe Kiki!
    Ach wie schön! Deine Bilder tun so gut! DANKE dafür!
    Wünsch dir eine wunderschöne sonnige Woche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen