8. März 2011

Endlich Frühling .............

jetzt ist der Frühling auch endlich hier oben angekommen .....ich freue mich soo sehr :-))



*


*


*


*


*


*


  euch allen eine tolle Woche.....
ganz ganz liebe Grüße eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ja, ist das nicht herrlich!?! Ich habe heute beim großen Spaziergang auch die ersten Krokusse des Jahres entdeckt und gleich festgehalten - ach die Sonne fühlt sich gut an, nicht?!

    Liebe Grüße und eine gute Nacht, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!
    Ich freu mich mit Dir! Ich wohn auch ein bisserl "oben" aber eher am Berg "oben" und drum hats auch bei uns ein wenig länger gedauert! Aber jetzt siehts so ähnlich aus wie bei Euch und es ist traumhaft! Ich wünsch Dir ein herrliches Frühlingserwachen dort wo Du zu Hause bist! Viel Glück und alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. ..uiiih.. so schöne Bilder hast du gemacht..

    Bei uns herrscht auch seit ein paar Tagen so herrliches Wetterchen.. ich werde jetzt mal zu Arbeit spaziern..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Na super. Wird auch langsam Zeit, ha. Bei uns ist es allerdings noch eisig kalt, aber die Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, Kiki! Ich genieße jetzt die Hunderunde auch wieder mehr :) Übrigens habe ich diese Nacht von euch geträumt *mannomann*, hoffentlich wird's nicht noch schlimmer ;) Muss ich dir irgendwann mal erzählen...
    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch eine tolle frühlingshafte Woche, liebe Kiki! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diesen "Winterling" hast du aber schön getroffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Fotos gibts bei Dir!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    PS Bei Deiner Vorstellung musste ich fast lachen:
    Ich bin 44 Jahre, habe auch schon so große Kinder(22, 20, 16 und 14 Jahre alt), bin zwar noch keine Oma, aber meine gleichaltrige Freundin aus Kindertagen, deren Tochter auch 22 Jahre alt ist, wird es bald. Als sie mich etwas verzweifelt anrief und meinte, sie wolle noch keine Omi sein, war meine Antwort: Hast Du Deine Mutter gefragt, als Du so bald angefangen hast Kinder zu bekommen?? :-))))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten
    Wunderschöne Bilder hast du....auf den älteren Fotos sieht es wirklich bitterkalt aus, brrr. Ich freue mich auch schon riesig auf das warme Wetter, die feinen Düfte, die langsam erwachende Natur....ach, wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre. Von mir aus hätte es längst mit den warmen Temperaturen beginnen können. Ich schau mich jetzt noch einmal ein bisschen bei dir um, es gefällt mir :-), mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ja endlich!!
    Meine Kleine und ich waren heute gleich mal 5 Stunden im Garten :-) weil's so schön war!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen