3. März 2011

Heiligenhafen......


Ich habe ein bisschen Heiligenhafen für euch  eingefangen.......








Lecker .........




Kommentare:

  1. Bei dem Wetter ist mir Fischbrötchen auf die Hand immer zu eisig. Der alte Salzspeicher ist da sehr zu empfehlen. ;)

    Ich bin sooooo neidisch auf Deine Nähe zu dem schönsten Fleckchen Erde... *schnief* *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, aber kalt schauts aus! Bei uns knallt seit ein paar Tagen so richtig die Sonne ins Haus so dass ich auf dünne Klamöttchen umsteigen mußte! Die Frühlingsblume kommen auch so nach und nach raus...schön ists!

    Alles Liebe
    Simone, die jetzt Hunger auf ein Fischbrötchen hat*menno

    AntwortenLöschen
  3. Ui, bei euch ist´s ja noch klirrend kalt! Bei uns scheint zum Glück schon frühlingsmäßig die Sonne, herrlich!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Hier scheint gar nichts :-(((
    Es ist seit Tagen nur trüb hier........
    aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker und frostig aus !
    Aber das ist halt im Norden so, oder ?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Uihhh - kalt sieht´s aus;-)
    Bei uns scheint auch sooo schön die Sonne...
    Obwohl - am Meer leben? Egal, dann eben auch Kälte;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. HAllo liebe Kiki!
    Wow die eisigen Bilder finde ich wunderschön!
    Wie vielseitig das Wasser ist!

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Abolut GEILE Bilder... Sorry, aber es ist einfach so... Das einzige Vokabel, das mir passend erschien! ;o)
    Danke dafür!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    das sind aber wieder mal tolle Bilder, die du "gefangen" hast ! Klasse. Die Möwen gucken ein bisschen, als wollten sie sagen....humpf, mach mal dat Eis wech hier. Is kalt !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    Deine Bilder finde ich ganz toll, besonders die mit den Möwen. War bestimmt ein schöner Tag.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Kiki meine Beste,
    natürlichhaben mir die Sachen gefallen, mittlerweile hat der Schrank letzte Nacht den ersten und heute Morgen den zweiten Anstrich erhalten ;) Sieht schon gut aus!!!
    GglG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, kalt sieht es bei euch aus. Noch keine Sonne in Sicht? Die Bilder sind trotzdem super schön. Lass ich nicht unterkriegen, bald muss es ja besser werden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Du lebst dort wo ich immer wieder gern Urlaub mache... mach mich weiterhin so schön neidisch ;-)
    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen