27. Februar 2011

Heute auf Fehmarn.....

Wir haben heute einen kleinen Ausflug nachFehmarn gemacht...es war herrlich ..........
               allerdings auch sehr kalt !!!!

Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht ........


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*

Ich war sooo warm verpackt , und sah sooo doof aus......da hat mein Mann auch mal von mir ein Bild gemacht ;-)))
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.........eure Kiki

Kommentare:

  1. Ich ♥ Fehmarn!! Könnte mir Deine Bilder immer und immer wieder anschauen.. herrlich. Danke dafür :-)

    Ganz lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    Du siehst gaaar nicht doof aus, wenn Du dick eingepackt bist! Wow, sind das tolle Fotos, ist das Eis oder Schnee da? Wow, ich kenne Meer nur im Sommer... ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, du siehst überhaupt nicht doof aus!
    Die Bilder sind einfach toll, ich war ein paar mal im Urlaub auf Fehmarn und beneide dich darum, wann immer du willst ans Meer fahren zu können.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    ich finde auch, dass Du gar nicht doof aaussiehst. Im Gegenteil ;-) Es hätte wohl eher doof ausgesehen, wenn Du im Sommerkleid herum spaziert wärst. Deine Bilder sind so toll! Danke dass Du uns mit auf den Spaziergang genommen hast.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. also ich find auch nicht, dass du doof aussiehst! im Gegenteil, die Mütze find ich echr schick.
    Deine Fotos von Fehmarn sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    die Bilder sehen nach einem gelungenen Ausflug aus!
    Ich liebe Fehmarn und Ihr habt es ja nicht weit, echt perfekt!

    Du siehst überhaupt nicht doof aus, ganz im Gegenteil.

    Noch einen kuschligen Sonntagabend & GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki!
    Das sieht wirklich sooo kalt aus! :) -Aber schööön! Und ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an, mit der Meinung, das du überhaupt NICHT! doof ausgesehen hast! :) Einen wunderschönen Abend noch!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst gar nicht doof aus!!! Das Bild mit Dir gefällt mir fast so gut, wie das mit den Möwen.... Ich finde diese Vögel soooo schön!!!
    Tolle Bilder, die allerdings sowas von eisig aussehen:))
    In den großen Tasche hast Du wahrscheinlich die Windeln für den kleinen Pupser dabei:)) Stimmts??
    Dickes Bussi, von Deinem Batzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki!

    Du siehst gar nicht doof aus! Das sieht richtig schick aus!

    Ach ich beneide dich jedesmal wenn ich deine Bilder sehe! Dass du einfach mal so einen Ausflug nach Fehmarn machen kannst....toll!

    Ich wünsche dir alles Gute und sende dir liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Danke für all die lieben Kommentare......
    Ihr habt recht....sooo doof ist es vielleicht gar nicht.....
    Melitze in der Tasche war auch noch Schkolade,,Trinken..Handy....was man halt so braucht wenn man unterwegs ist;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki
    Von wegen doof!???!?!!!! Gut siehst du aus und eben richtig eingepackt für die Kälte auf der Insel! Wirklich genial schöne Bilder, die du uns zeigst - Natur pur, so wild, so kalt ... Sowas hät ich auch gern vor der Haustür.
    Hab einen schönen Abend und sei herzlich gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooooh, wie schön!! Da wäre ich auch gern! Wir haben erst wieder Sommer auf der Insel geplant. Dann aber 2 Wochen! Ich freu mich so.

    Übrigens sehe ich dort im Winter immer mindestens genauso doof aus. :) Mein Mann findets aber thüth. Vor allem meine Bommel-Zopf-Wollmütze. ;) Achja, gegen die Kälte hilft eine Tote Tante im Fischlädchen in Burgstaaken (gibt es das Getränk da noch?!).

    Liebe Grüße in den Norden,
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Nordlicht :o)))
    Du siehst überhaupt nicht doof aus!!
    Du solltest mich mal sehen, wenn ich warm eingepackt bin. Ich könnte glatt das nächste Michelin-Maskottchen sein ;o)))
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht!!
    GGLG und eine schöne neue Woche
    Lisa aus Bavaria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    die Bilder von der See sind wirklich wunderschön. Da bekommt richtig Lust. Man muß wirklich nur schön eingepackt sein, so wie Du, und dann gibt es einfach kein schlechtes Wetter.

    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Kiki, Du siehst zum knuddeln aus! Was sind das für wunderschöne Aussichten?! Fast wäre ich mal zur Kur nach Fehmarn gefahren. Da habe ich ja echt was verpaßt!
    Toll, dass Du uns teilhaben läßt!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    auf Fehmarn waren wir im September und deine tollen Bilder haben mich gleich daran erinnert!! Wäre gerne wieder an der See :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, ich bin sooo neidisch. Einen Tag am Meer, den würde ich auch gerne mal wieder dort verbringen. Schönen Abend wünscht Dir liebe Kiki, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki
    ach, es ist immer wieder beneidenswert, dass du in einer so tollen Gegend lebst. Die Fotos sind super schön - ich liebe Fehmarn, eine liebe Freundin von mir kommt von Fehmarn, hach, ich muss sie überreden, dass sie mich mal wieder mitnimmt hihihih... ganz liebe Grüße für dich!
    Nina

    AntwortenLöschen