26. Februar 2011

20 Jahre altes Kostüm......



Ich habe gestern das alte Karnevalskostüm meiner Töchter vom Dachboden gekramt......heute ist eine Karnevalsfeier für die Kinder und mein kleiner Jamie hatte kein Kostüm...also geht er als Clown:-))
Matti geht natürlich wieder als Eisbär......er möchte kein anderes Kostüm haben!!!!
Das gute Clown Kostüm  habe ich damals selbst gemacht aus einer Kinderlatzhose ......irgendwie bin ich ganz schön stolz das es bis heute gehalten hat .......da "ich" es mal  vor 20 Jahren genäht habe ;-)))







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
eure Kiki


Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp.. wie geil ist das denn? ;O))) Super Kikilein..
    Gehts dir gut??
    Bussi Susilein

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susi:-))
    Hier ist alles klar soweit:-)))
    Ich meld mich die Tage mal bei dir!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wie kreativ das ist!!! Sieht so genial aus!!! Zu kaufen kriegt man so ein Kostüm ja gar nicht. Dann ists nicht so perfekt!
    Echt cool!!!
    GLG Gabriella
    VIEL SPASS!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüüüüß... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß beim Karneval :)

    AntwortenLöschen
  6. ECht ein tolle Kostm, viel zu Schade zum Wegräumen . Toll das du es aufbewahrt hast! Ich kann mich von den genähten Kostümen der Kids auch so schlecht trennen. In unsere Galerie befindet sich ein Drache, ein Clown, ein Pinguin, ein gefährlicher Löwe, ein Indianer und ein Paradiesvogel sowie ein Fisch.
    Wie du schwer bemerkt hast, lieben meine Kids Tier Kostüme . Oh je , jetzt habe ich den Elefanten und die Schlangevergessen. Sorry
    Wünsche dir viel Spaß und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das ist ein ganz wundervolles Erinnerungsstück. Ich wünsch Euch jede Menge Spaß beim Karneval, Ihr Lieben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüßßßß :o)
    das allererste Kostüm meiner Großen habe ich auch selber gemacht - sie war "damals" auch ein Mini-Clown !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Echt süss liebe Kiki. Dann mal ganz viel Spass beim Kinderfasching.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kiki!

    Wow ist das Kostüm schön!
    "Frau" darf einfach nichts wegwerfen!
    :O) Sieht einfach klasse aus!
    Wünsch dir noch eine wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    Ein Kostüm für Kinder ist etwas, worüber sich Eltern Gedanken machen müssen. Zum einen werden Kostüme für Kinder nicht in sehr großer Auswahl angeboten und zum anderen ist es für Eltern schwer, überhaupt an Kostüme zu kommen. Beim Kinder Faschingskostüm sieht es aber komplett anders aus.


    Kinder Fasching Kostüm

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing such a great information .Am looking forward for your net post .

    jason577

    AntwortenLöschen