24. Februar 2011

Blomster Hus



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...eure Kiki

Kommentare:

  1. Huhu Kikilein, von Sonne kann hier nicht die Rede sein. Es hat doch tatsächlich wieder geschneit und nun fieselt es hier mit vereinzelten Schneeflocken dazwischen, nicht wirklich schön!!
    DAnn geniesse Du mal die Sonne und den Duft deiner Frühlingsblumen :)
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies:-))
    Schnee haben wir auch noch genug,aber die Sonne scheint ganz herrlich:-)))
    Ganz liebe Grüße..Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    sowas von schöööööön! Wenigstens hast du dir den Frühling ins Haus geholt!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kiki ;-)

    Melde mich mal langsam wieder zurück...ja,wenn der Frühling draußen noch auf sich warten lässt, dann holt man sich den eben in das Haus...

    Glg und einen Knudler,
    Yvonnsche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne:-)))
    Ich freu mich von dir zu hören:-)))
    Ich knuddel dich ganz lieb zurück....gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  6. wunderscöne Blumenbilder...am besten find ich die Gänseblümchen...
    liebe grüße schickt Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki!
    Da hast Du wirklich den Frühling eingefangen und ich hab mich dran erfreut! Dafür dank ich Dir!!!!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Blumen zaubern einem doch gleich den Frühling ins Gemüt. Bei uns scheint zwar nicht die Sonne, stattdessen schneit und regnet es. Aber bei den Bildern geht doch die Sonne aus
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki!
    Auch bei uns gibt's Schnee und Regen! Aber danke für deine Farbenprächtigen Blümeleins! Sie sind wahre Gemütsaufheller!
    Liebste Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki
    Der Frühling ist im Moment bei uns auch in weiter Ferne......, da erfreuen wir uns am Frühling im Haus:))) Sehr schöne Fotos!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    wundervolle Frühlingsbilder!

    Ich sehne den Frühling so sehr herbei....

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki bei dir schaut es nach Frühling aus! Den Anblick konnte ich nach unserem kaltem grau in grau heute gut gebrauchen!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Kiki,

    das wünsch ich dir auch!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch Frühling - gaaanz dringend!
    Heute schien hier wenigstens schön die Sonne!
    Liebe Grüße von Kiki zu Kiki :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wunderschöne Bilder. Also wenn das nicht hilft, den Frühling zu locken...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Kiki, ich bin begeistert, vielen vielen Dank!!! Der Sekretär ist super und die Zeitschriften und das Porzellan auch, Danke :) Bin schon schwer am überlegen, welche Farbe der Sekretär bekommt! Gisi hat das Vogelhäuschen gut verkraftet! ;)
    GglG Merle und Gute Nacht!

    AntwortenLöschen