21. Februar 2011

soooo kalt...........

Hallo Ihr Lieben....da bin ich mal wieder :-)))

Irgendwie ist bei mir im Moment die Luft raus , ich finde gar nichts schönes um mich herum  was ich fotografieren könnte.
Geht euch das auch manchmal so????
Irgendwie sieht immer alles gleich aus wenn  Schnee liegt :-((
Ich möchte jetzt ganz schnell den Frühling haben ...........
Trotz alledem habe ich heute auf dem Weg zum einkaufen nach langer Zeit mal wieder am Wasser angehalten und schnell ein paar Fotos geschossen....ich muß zugeben , ich bin nicht mal ausgestiegen ;-)))hihi
Ist mir zu kalt!!!!!    -7 Grad !!!!!
Aaaaber,ich habe festgestellt das es um fast 18 Uhr noch hell ist !
Klasse oder???
Wir sehen besseren Zeiten entgegen !!!


*


*


Mit diesen Bildern , die euch hoffentlich genau so viel Freude wie mir machen  möchte ich euch allen eine schöne Woche wünschen..........
Liebe Grüße eure Kiki

Kommentare:

  1. Oh, liebe Kiki, ich freue mich sooo von dir zu lesen. Deine Bilder sind wunderschön. Ich habe noch am Wochenende zu meiner Familie gesagt, am liebsten würde ich jetzt am liebsten für einige Tage an die See fahren und nur Bilder knipsen. Wunderschön, der schneebedeckte Strand. Und, eisig kalt ist es bei uns leider auch. Ich habe heute sooo gefroren. Bald ist März, dann wird es sicher schon wieder besser, ha.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    wow Schnee und Meer, diese Kombi habe ich nochnieee gesehen!
    Kopf hoch, bald kommt der Früüüüühling!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, ich beneide Dich um die Nähe zum Meer!!! Hach da muß ich schon wieder an den Sommer denken wobei es gerade soooo kalt ist und deine Bilder auch sooooo kalt aussehen...aber schön! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    ich freue mich sehr von Dir zu lesen.

    Klar, geht es mir auch oft so, dass ich ganz leer und ohne Ideen und Antrieb bin. Es macht mich dann aber sehr unzufrieden:-(
    Aber, Deine Bilder sind traumhaft!!!
    Süße, wir schaffen das! Es kann nur besser werden...

    Ich drück Dich & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...diese Ausblicke -sogar vom Auto aus, liebe Kiki,
    ich bin neidisch! Besonders das erste spricht mich sehr an.
    Wünsche dir auch, dass der Frühling bald kommt,
    gern auch gleich bei uns...
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Meer-Bilder toll...selbst im Winter kann man sich dort doch gut aufhalten. Im Sommer ist es aber schöner! ;) Die nächsten Tage soll die liebe Sonne wieder raus kommen, dann kannst Du sicher wieder schön knippsen! ;) Viele liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh Kiki, du weckst die Sehnsucht in mir. Ich würde auch so gern soooo nah an der Ostsee wohnen. Ach das wäre ein Traum!!! :-) Aber wenigstens habe ich deine Bilder! Vielen lieben Dank dafür!!! Ein besseres Motiv hättest du gar nicht finden können! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, ich weiß derzeit auch nicht so recht, was ich posten / fotografieren soll... Kalt war es heute wirklich, bei uns -6 Grad.
    Und wie du sagst, um 18 Uhr war es noch hell, herrlich!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki!
    Auch ich als bekennender Winterfan habe so langsam genug Kälte getankt, und sehne so langsam den Frühling herbei! :) Ich wünsche dir eine tolle Woche! Danke für deine tollen Bilder! Immer wenn ich das Meer sehe, bekomme ich sooo ein rieeesen Fernweh!
    Ganz liiebste Grüsse!
    nadine.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, danke fuer die schoenen Bilder. Mir gefaellt alles mit Wasser. Bei uns ist heute 26C. Ich vermisse das Meer.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das sieht einfach traumhaft aus, Schnee am Meer....auch wenn es grau bei dir heute war, so bist du doch zu beneiden :) Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    was sehe ich da? Bei euch ist immer noch Schnee.
    Hier ist es zwar auch kalt, aber nicht mehr weiß.
    Hoffentlich bleibt es auch so. Wir wollen doch am Freitag los (Urlaub)
    Alles gesund und munter bei euch?
    Melde mich telefonisch noch bei euch. Bis dann.

    Liebe Grüße
    das Schwiegermonster

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki mit deinen tollen Bilder hast du sogar diesen bitterkalten Tag versüßen können! Super schön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hi, wenn es dich tröstet, auch bei uns im Süden wieder Schnee und einfach bitterkalt (brrrrrr..), aber ich freu mich auf den Sommer und vor allem auf den Urlaub an der Ostsee :-) !!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Kiki
    Wunderschön sind sie doch, deine Bilder. Und wenn ich bedenke, dass das um dich rum ist - hej, Kopf hoch, das ist sooooo wunderschön und ich bin auch einie, die grün um die Nase ist vor Neid um das Meer vor deiner Tür.
    Ganz liebe Grüsse - und sei gewiss, der Frühling kommt!
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morge Kiki,
    ja es ist jaaa soooo kalt bei uns hier im Norden. Ich wollte eigentlich wieder mit dem Laufen anfangen, aber mir ist es einfach zu kalt, da ich in der letzten Woche mit Fieber auf dem Sofa lag und ich mich davor auch aus gesundheitlichen Gründen nicht bewegen durfte, binich bestimmt ich bestimmt im Schneckentempo unterwegs und werde garnicht warm.
    Deine Fotos sehen toll aus, aber ich glaube, ich wäre auch sitzengeblieben.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  17. Oh, noch Schnee bei Euch. OK, da möchte ich nicht mit Dir tauschen. Aber wie Du schon geschrieben hast: um 180.. Uhr ist´s noch hell. Und soll ich Dir was sagen: wenn ich gegen 07.20 Uhr ins Auto steige und zur Arbeit fahre, ebenfalls. Das ist doch wirklich mal was.

    Dir aufmunternde Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki!
    Alle Deine Bilder sind super, aber das erste fasziniert mich total! Toll! Schnee und Meer eine Kombination, die ich gar nicht kenne! Dank Dir darf ich das sehen! Danke!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  19. Auf Deinen Bildern gefällt mir sogar Schnee! Bin aber doch heilfroh, dass bei uns keiner liegt!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki
    Das ist ja ätzend? :)
    Bei uns sollen es heute 13 Grad werden (plus wohlgemerkt). Wenn ich drandenke, daß wir letztes Jahr um diese Zeit fast 2 m Schnee hatten...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Shippy

    AntwortenLöschen