17. Oktober 2010

~Dänemark als Dekohilfe~

ich habe es endlich mal wieder geschafft etwas für meinen Shop zu bauen......Dänemark hat mich irgendwie beflügelt was zu tun:-)))


*


*


*


*


*


*


*
irgendwie inspirieren mich immer die Farben Rot und Weiß wenn ich aus Dänemark komme:-))
*
euch allen noch einen sonnigen Sonntag
eure Kiki

15. Oktober 2010

God Dag...............

Hallo an alle die nicht mit waren......hihi...
es war sooo schön...zwar nur 43 Stunden,aber davon haben wir sehr viele auf..und an dem Wasser verbracht wenn wir nicht gerade gegessen oder geschlafen haben:-)))
Ich möchte meiner Freundin Bärbel noch einmal gaaaanz lieb Danke sagen das sie Matti und mich eingeladen hat.....es war toll!!!!

*

*
ich liebe diese Fähren
*


*

*
Sonnenuntergang am Mittwochabend
*

*

*

*

*

*


*

*

*

*
Wir haben fleißig gesammelt und Matti hatte am Ende 7 Donnerkeile!!!Respekt!!
*

*

*
ich liebe es Dänische Kronen zu haben:-)))))

*
der Weg zurück ist ja eigentlich immer der schlimmste nach einem Urlaub...aber mittlerweile geht das für mich klar:-)) Ich fahr ja nur kurz von hier aus und bin immer noch am Wasser;-)))
Ich hoffe euch gefallen die Bilder,und mit diesen wünsche ich euch ein schönes Wochenende....
Liebe Grüße an euch alle...eure Kiki





12. Oktober 2010

Ab Morgen gibts keinen....


Wir fahren in meinem Lieblingsland..JUHU


In ein paar Tagen sind wir wieder da.....ich wünsche euch allen  schöne Ferien und hoffentlich tolles Wetter..................
ganz ganz lieben Gruß an euch alle....eure Kiki

9. Oktober 2010

~ Großbaustelle Garten ~

Ich habe heute Morgen sehr lange vor meinem Beet um die Terasse gestanden und überlegt was man mit dem ganzen Gestrüpp noch anfangen könnte..................ich bin ja leider nicht so der Gärtner:-((
Sooo viele Rosen , verholztes Lavendel und 1 qm Heide :-((

*

*

*

*

*

*
Naja,hin und her überlegt...und drauf gekommen erst mal alles raus zu reißen:-)))Juhu!!!

*

*

*
Nach sooooo vielen Stunden hatten mein Helferlein und ich endlich alles raus!!

*
Und jetzt bin ich fast fertig:-))))))))))))
Sieht schon ganz gut aus oder????


da ich selber den schönen Schaukelstuhl nicht heile kriege habe ich mich entschlossen ihn meinem Garten zu schenken;-))
*


*

*
*

Ich bin jetzt fix und fertig!!!!
Euch allen ein schönes Wochenende....eure Kiki

5. Oktober 2010

~ süßer Hund mit Kopftuch ~

Als ich vor ein paar Tagen einkaufen war,saß vor dem Laden ein ganz lieber Opi mit seinem Hündchen...der Opi hatte seinem Hund sooo niedlich ein Kopftuch auf den Kopf gebunden,ich war sofort verliebt in den Hund und das treue Herrchen:-)))
Ein anderer Mann kam vorbei und fragte doch glatt ob der Hund ein Türke wäre!!!!
So was putziges hab ich wirklich lange nicht gesehen:-)))
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...eure Kiki


                                             

1. Oktober 2010

~Kiki im Arbeitsstress~

Bohhh .....war das ein Stress heute Morgen auf der Arbeit ......


dieser Lärm auf meiner Arbeit ist schrecklich;-))


und diese schreckliche Luft .....unfassbar


und ständig diese schlecht gelaunten Arbeitskollegen...


es ist sooo viel arbeit liegengeblieben in letzter Zeit......ich hatte echt viel zu tun;-))


und kein Mensch hat hier in letzter Zeit mal aufgeräumt.................



*
alles muß man selber machen;-)))

hihihihi

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
und hoffe ihr liebt eure Arbeit genauso wie ich meine:-))
ich kann mir keinen schöneren Job vorstellen ;-))
ganz ganz liebe Grüße....eure Kiki