5. Oktober 2010

~ süßer Hund mit Kopftuch ~

Als ich vor ein paar Tagen einkaufen war,saß vor dem Laden ein ganz lieber Opi mit seinem Hündchen...der Opi hatte seinem Hund sooo niedlich ein Kopftuch auf den Kopf gebunden,ich war sofort verliebt in den Hund und das treue Herrchen:-)))
Ein anderer Mann kam vorbei und fragte doch glatt ob der Hund ein Türke wäre!!!!
So was putziges hab ich wirklich lange nicht gesehen:-)))
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...eure Kiki


                                             

Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu, liebe Kiki, sieht fesch aus. Und Opi hat bei der Farbwahl auch ein super Händchen bewiesen. Ein goldener goldiger Hund.

    AntwortenLöschen
  2. Thorsten!!! Da bist Du ja!!!!
    Oh moment... das isser ja gar nicht:)))
    Das Foto ist der Oberknaller! Soooo putzig!!!
    GGGGLG an meine drei Ostseebatzis!!

    AntwortenLöschen
  3. schmunzel, schmunzel... das kann ja nur wieder von melissa kommen... ;)
    thorsten, du hast mein absolutes mitgefühl... wir wissen doch das dir mit kopftuch keiner das wasser reichen kann... *smile*

    wie goldig... ;)

    gggglg annie (die thorsten mit den borsten eigentlich ganz nett findet!)*schleim*

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja drollig!
    Wie gut, wenn dann die Cam mit dabei ist.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sara:-)))
    Ich habe schon so oft die besten Bilder verpasst habe wenn ich unterwegs war und die Kamera nicht dabei hatte.......jetzt bin ich schlauer;-)) Ich habe sie immer dabei!!
    Ich habe mal einen weißen Hirsch getroffen..da war der Ärger richtig groß das die Kamera Zuhause lag!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kiki,
    der Hund schaut zu goldig aus! Super Bild!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,

    nee, wat is' der süss! Ihm gescheint es auch zu gefallen, bei dem ruhenden Gesichtsausdruck.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist echt zu drollig!
    Ein toller Schanppschuss!

    LiebGrüß,Line

    PS:
    Danke für deinen Kommentar gestern.Bin froh dass ich nicht die einzige Mama bin,die so nah am Wasser gebaut hat:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki, vielleicht hatte der Hund ja auch Ohrenentzündung oder das Kopftuch gehörte einst der Ehefrau des alten Herrn und die is nicht mehr und er möchte doch das sie noch da wäre.
    Schöner Schnappschuss jedenfalls.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Kiki...so ein schöner Schnappschuss! Aber wo hast du denn mal einen weißen Hirsch gesehen...will wissen...lg ela

    AntwortenLöschen
  11. Hihihihihi!
    Schnappschuss des TAGES!
    Dann bekommt er wenigstens keine kalte Ohren!
    Bei euch bläßt ja der Wind sehr streng :-))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...wirklich ein drolliger Anblick, der betuchte Hund.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Goldig!!!!!!

    Den könnte man aber auch ohne Kopftuch knuddeln, so süß ist der.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein tolles Foto... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Gut, die Farbe vom Kopftuch ist jetzt nicht so wirklich meins... war es denn überhaupt eine Hündin oder etwa ein Rüde?! Merkwürdig. Ich nehme an, der Hund hat einfach öfter Ohrenprobleme.
    Spätestens Sonntag kommen wir für 1 Woche hoch :)))
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki,

    der Hund sieht süß aus. Aber was macht ihn Türkisch? Nur die Tatsache das er ein Kopftuch trägt? Ich finde die Überschrift von diesem Post sehr unangemessen.

    @soukeka
    Aisha ist im Islam einer der besonderen Namen. Und diesen mit einem Tier zu verknüpfen ist mir persönlich unangenehm. Ich denke auch nicht das es im Islam korrekt ist.

    Schöne Grüße
    eli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eli:-))
    Ich habe im Titel nur das weiter gegeben was ein anderer Mann von sich gegeben hat...und definitiv finde ich da nicht schlimmes dran das er gesagt hat " ist der Hund Türkisch"
    Wir leben alle mit Türken die Kopftuch tragen in einem Ort oder?? Und es ist ok!!!!!!!!!!!!
    Findest du jetzt an dem kleinen Hund etwas anstößig?? Ich fand es definitiv nicht und deshalb habe ich das niedliche Bild von diesem kleinen Hund hier rein gesetzt:-))
    Es gab keine verknüpfung mit dem Islam.....es war einfach nur ein Hündchen mit einem Kopftuch:-)))
    gggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  18. ..wie war das...humor ist,wenn man trotzdem lacht...
    ich find´s auch lustig:)))!!
    liebe grüsse,andrea

    AntwortenLöschen