9. Oktober 2010

~ Großbaustelle Garten ~

Ich habe heute Morgen sehr lange vor meinem Beet um die Terasse gestanden und überlegt was man mit dem ganzen Gestrüpp noch anfangen könnte..................ich bin ja leider nicht so der Gärtner:-((
Sooo viele Rosen , verholztes Lavendel und 1 qm Heide :-((

*

*

*

*

*

*
Naja,hin und her überlegt...und drauf gekommen erst mal alles raus zu reißen:-)))Juhu!!!

*

*

*
Nach sooooo vielen Stunden hatten mein Helferlein und ich endlich alles raus!!

*
Und jetzt bin ich fast fertig:-))))))))))))
Sieht schon ganz gut aus oder????


da ich selber den schönen Schaukelstuhl nicht heile kriege habe ich mich entschlossen ihn meinem Garten zu schenken;-))
*


*

*
*

Ich bin jetzt fix und fertig!!!!
Euch allen ein schönes Wochenende....eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    ach JETZT verstehe ich! *lach*
    Du hast nicht im Garten gelegen, sonder geschuftet! :-) Aaaaber dafür kann es sich doch wirklich sehen lassen! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du fleißiges "Lieschen" ...

    boah! Da haste aber mächtig geschuftet!
    Und wie toll das jetzt aussieht ... Wahnsinn!
    Der alte Schaukelstuhl macht sich hervorragend in dem Beet - ich könnte glatt neidisch werden ... :))

    Übrigens - die Farbe steht hier schon bereit. Bringe das Packerl am Montag zur Post, okay?!

    Ganz dicke Knuddelgrüße an Euch Drei - habr ein zauberhaftes Wochenende, und DU, DU ruhst Dich jetzt erstmal gepflegt aus ... das ist ein Befehl!!!!

    1000000000 Umärmelchen
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. ...und es sieht super aus liebe kiki!!!

    toll ... gerade auch mit dem schaukelstuhl!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...nö, nö ..du bist noch nicht fertig...grins..du weißt ja wo noch eine Menge Gartenarbeit wartet...ich will es doch auch so schön haben wie du....lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Kiki!
    Du warst aber fleißig! Und das Ergebnis ist suuuuper!
    Aber den Schaukelstuhl... den könnste ja wirklich mit nach Bayern nehmen... Den würde mein Schatz schon wieder hinkriegen!
    GGGGLG, Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  6. *hihihih* Ich finds lustig und gar nicht schlimm, sinn ja auch immer viele Mädels und Namen... Hab bei Dawanda meinen Namen, weil ich nicht wusste, dass man sich da auch mit anderen Namen anmelden kann... Und der Blog kam auch erst vieeeeel später, desdewesche sind auch die Namen nicht gleich.. Ist also auch schwer zu kapieren und zu bemerken... :-)
    *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    die Idee mit dem Schaukelstuhl ist klasse, erpasst so gut ins Beet. Eine richtig gemütliche Ecke.
    Da hat sich die Schufterei richtig gelohnt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki, da hat sich die Arbeit aber gelohnt! Das Beet sieht super schön aus, ganz tolle Idee mit dem Schaukestuhl!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kikilein, bist wohl doch unter die Gärtner gegangen, wenn Du deinem Garten schon einen Schaukelstuhl schenkst!!! Sieht super aus, vorallem mit dem Sedum in der Armlehne! Nun hast Du dir aber auf jeden Fall auch ein wenig Erholung verdient :-))
    Lass es Dir gut gehen und geniesse morgen dein neugestaltetes Beet
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki
    Da haste aber ordentlich gechrampft - aber es sieht toll aus - deine "neue Bepflanzung"!
    Erhol dich gut. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt :o) Sieht jetzt richtig klasse aus ! Ich hab Montag einen Gartentag eingeplant, damit ich den Garten ein bisschen Herbstfertig machen kann ! Hoffentlich spielt das Wetter mit...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo aus Südtirol. Lustig und interessant deine Seite!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki
    Mensch, warst Du fleißig!!!
    Solchen Besuch haben wir oft bei uns. Immer wieder nett, so lange sie den Garten in Ruhe lassen. :)
    GLG Shippy
    Dein Gewinn ist am Donnerstag auf Reisen gegangen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,
    dein Gartenbeet hat sich sehr vorteilhaft verändert. Das hast du super hingekriegt. Und der Schaukelstuhl ist der Hammer.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,,
    Da muss ich dir und Matti mal ein großes Lob aussprechen ..Habt ihr echt ganz toll gemacht .
    Ich weiß noch was das für eine Arbeit ist .
    L.G.Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hvor er det fint, Kiki.
    Det er så godt at få ryddet op og gjort klar til vinteren.
    Rigtig god søndag til dig og dine:-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki
    Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Sieht Klasse aus! Gerade der Schaukelstuhl hat es mir angetan.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Ach du liebe Güte, Kiki !!!!
    Was für eine Arbeit ! ABER das ERgebniss kann sich wirklich mehr als sehen lassen - Mut zur Veränderung wird eben doch oft belohnt :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki,

    es ist immer wieder schön, auf deinem Blog zu lesen!

    Die Arbeit hat sich gelohnt, es sieht wirklich sehr schön aus so und der Schaukelstuhl macht sich ganz toll dort!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  20. Das war ja eine schöne Idee den Schaukelstuhl deinem Garten zu schenken!-Das schaut sooo schön aus!-Die Arbeit hat sich doch gelohnt- dafür ruht man sich doch nun doppelt so gern im Garten aus! :o)
    Liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen