1. Oktober 2010

~Kiki im Arbeitsstress~

Bohhh .....war das ein Stress heute Morgen auf der Arbeit ......


dieser Lärm auf meiner Arbeit ist schrecklich;-))


und diese schreckliche Luft .....unfassbar


und ständig diese schlecht gelaunten Arbeitskollegen...


es ist sooo viel arbeit liegengeblieben in letzter Zeit......ich hatte echt viel zu tun;-))


und kein Mensch hat hier in letzter Zeit mal aufgeräumt.................



*
alles muß man selber machen;-)))

hihihihi

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
und hoffe ihr liebt eure Arbeit genauso wie ich meine:-))
ich kann mir keinen schöneren Job vorstellen ;-))
ganz ganz liebe Grüße....eure Kiki





Kommentare:

  1. hmm neeee meine arbeit ist nicht so schön

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kikilein.. ich hab ja soooooooooooooo Mitleid mit dir *kicher* du bischt mir vielleicht eine Urschel ;O)) hi hi.. sagt man bei uns in Bayern so.. ICh beneid dich du Liebe..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das mußt Du Dir NICHT gefallen lassen Kiki!! Das ist Ausbeutung.... Unter diesen schlechten Bedingungen würde ich nix mehr anfassen:))))
    Mal im Ernst: Ich beneide Dich ohne Ende!!!
    Ich freue mich übrigens schon auf Deinen neuen Post... Du weist schon warum:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Kiki..hast du es schön!! Mit dem Thema triffst Du bei mir gerade eine offene Wunde. Bei uns auf der Arbeit ist momentan der Wurm drin.....diese Ellenbogengesellschaft und die Wichtigtuerei gehen mir momentan tierisch auf den Keks...urggg..ich könnte heute deinen ganzen Blog davon vollschreiben...aber jetzt ist Wochenende und ich genieße lieber deine Fotos und freue mich, daß dir deine Arbeit gefällt..sieht auch schön aus..grins...Nice Weekend ela..die jetzt nach 8 Jahren mal wieder Bewerbungen schreiben wird.

    AntwortenLöschen
  5. büdde! bemitleide mich, denn soooo wie du rumunkst, ergeht es mir leider... aber spass, das macht es trotzdem!!!
    ggglg steffi
    (du sagst gar nix mehr!)

    AntwortenLöschen
  6. ...solche Bedingungen am Arbeitsplatz sollte man sich nicht bieten lassen...:-)
    Wie wäre es denn mit einem Streik?
    Ich beneide Dich wirklich...ich liebe das Meer...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    Deine Bilder mit den Bildunterschriften sind toll. Ich habe geschmunzelt. Meine Arbeit ist auch ganz schön, aber mein Traum wäre ein kleiner Deko- und Nähladen. Meine FReundin wird im neuen Jahr ihren eigenen Kosmetiksalon eröffnen und ich werde die Deko dazusteuern. Wer dann Interesse hat, kann die Stücke kaufen. Das ist doch schon mal ein Anfang, oder !?

    Herbstliche Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Kiki, ich weiß genau, du willst dass wir neidisch sind!!! jajajajaja!
    Hach, du hast es geschafft... ;)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Au Backe..ich merke gerade wie gemein ich zu euch bin :-((((
    Das hab ich nicht gewollt!!
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki, Du tust mir echt Leid so miese Arbeitsbedingungen, eine Unverschämtheit.;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ha, Kiki - dejlig arbejdsplads. Gid det var min. Rigtig god weekend:-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki
    Hoffentlich gibt es kein Arbeitsstress heute! Samstag und frei! Oder?

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse, klem fra mig

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki, den Streß habe ich gottseidank nicht mehr. Ich liebe meine Arbeit, allerdings gibt es auch dort unschöne Dinge ~ da habe ich dann auch immer einen Durchhänger weil ich mir alles sehr zu Herzen nehme. Ich hoffe der Ärger legt sich bald wieder.
    Ich denke an Dich und grüße Dich von Herzen.
    Einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. KiKi, ich könnt dich jetzt grad knutschen - dein Sinn für Humor ist sowas von sympatisch!
    Liebe Grüsse
    vom schweizermädle

    AntwortenLöschen