15. Oktober 2010

God Dag...............

Hallo an alle die nicht mit waren......hihi...
es war sooo schön...zwar nur 43 Stunden,aber davon haben wir sehr viele auf..und an dem Wasser verbracht wenn wir nicht gerade gegessen oder geschlafen haben:-)))
Ich möchte meiner Freundin Bärbel noch einmal gaaaanz lieb Danke sagen das sie Matti und mich eingeladen hat.....es war toll!!!!

*

*
ich liebe diese Fähren
*


*

*
Sonnenuntergang am Mittwochabend
*

*

*

*

*

*


*

*

*

*
Wir haben fleißig gesammelt und Matti hatte am Ende 7 Donnerkeile!!!Respekt!!
*

*

*
ich liebe es Dänische Kronen zu haben:-)))))

*
der Weg zurück ist ja eigentlich immer der schlimmste nach einem Urlaub...aber mittlerweile geht das für mich klar:-)) Ich fahr ja nur kurz von hier aus und bin immer noch am Wasser;-)))
Ich hoffe euch gefallen die Bilder,und mit diesen wünsche ich euch ein schönes Wochenende....
Liebe Grüße an euch alle...eure Kiki





Kommentare:

  1. Also gut... langsam... aber nur gaaaanz langsam überzeugst Du mich! Das heißt: Ich verstehe, daß Du nicht nach Bayern ziehen willst:))
    Die Bilder sind wundervoll!
    GGGGLG, Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  2. *seufz*
    ... genau über DIE brücke wollten sollten wir morgen eigentlich auch wieder fahren, mit DER fähre wollten sollten wir auch wieder rüberschippern ... wäre der neue job nicht dazwischen gekommen...
    *seufz*
    schöööön.
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, am Meer ist es doch einfach immer schön!

    Tolle Bilder hast du mitgebracht, dass waren sicherlich sehr schöne Tage!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaa danke für die schönen bilder

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, diese bilder zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Bilder gefallen wirklich! Soooo schöööön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Jo, da kann ich ja lange anrufen, wenn niemand da ist... inzwischen sind wir leider auch schon wieder zu Hause! Naja, irgendwann klappts vielleicht nochmal...
    PS: Nico hat auch eine dänische Krone auf Fehmarn in den Dünen gefunden :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dejligt med en god dag! Og fine danske billeder! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,

    die Bilder sprechen für sich... Es hat sich sicher gelohnt wenn auch der Urlaub nur war!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kikimaus...ja ist denn hier in der Bloggerwelt das Reisefieber ausgebrochen...grins...schön, daß du ein paar Stunden..grins..in Dänemark rumbummeln konntest...da war ich leider noch nie....Hast Du einkaufstechnisch auch was im Nachbarland gefunden? wünsche Dir eine wunderbare Woche..bussi und lg ela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, Kiki. Komm bald wieder!
    Grüsse

    AntwortenLöschen