17. Oktober 2010

~Dänemark als Dekohilfe~

ich habe es endlich mal wieder geschafft etwas für meinen Shop zu bauen......Dänemark hat mich irgendwie beflügelt was zu tun:-)))


*


*


*


*


*


*


*
irgendwie inspirieren mich immer die Farben Rot und Weiß wenn ich aus Dänemark komme:-))
*
euch allen noch einen sonnigen Sonntag
eure Kiki

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kiki,
    wie geht es dir???
    Schön hast du es, ich liebe einfach rot weiß vor allem kariert!!!
    Drück dich LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Dänische Deko auch sehr. Ist nicht so überladen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki.
    Schön dein Zapfenkranz ein richtiges Schmuckstück.
    Du hast es gut,so nah an Dänemark zu wohnen einmal
    kurz hin zum Shoppen,wo dort so schöne Dinge gibt.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kiki!
    Du warst aber wieder fleißig!
    Und Du weist ja: ROT-WEIß ist immer gut:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ....da hast Du aber tolle Dinge gezaubert!!Rot weiß ist wirklich eine schöne Kombination!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Kiki, ja sieht wundrbar aus und rot-weiss passt auch jetzt zur Jahreszeit, geht es doch schon stramm auf Weihnachten zu :))) Besonders dein Ausstech-Halter grins ist famos, das solltest Du mal als Marktlücke nutzen!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki!

    WOW sind das tolle Sachen! Hast du den Kranz selbst gemacht???? Sieht wunderschön aus!
    Und deine Bilder vom letzten Post sind ein Traum!! Einfach schön!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, na da kann ja nur war Gutes dabei rauskommen, wenn du ein ganzes LAND als Dekohilfe hast :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki,

    deine Rot-Weiß Impressionen sehen wirklich wunderschön aus.
    Der Zapfenkranz ist mein absoluter Favorit.

    Wie sehr ich dich beneide, dass du im wunderschönen Dänemark zu Besuch sein durftest.

    Eigentlich mag ich Rot gar nicht, aber in Verbindung mit Weiß könnte ich mich glatt dafür begeistern.

    Herzliche Grüße und eine guten Start in die neue Woche, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das rot-weiß auch so gut, deshalb hänge ich mir lieber auch eine DK-Fahne auf als unsere (hässliche) schwarz-rot-gold Flagge. Die Farben finde ich irgendwie deprimierend...

    Es ist immer wieder schön, was du so zauberst.

    Viele Grüß von einem anderen deichkind

    AntwortenLöschen