2. November 2010

Gewaltiges Naturschauspiel



Ich möchte euch heute einmal "Guten Morgen"sagen mit diesen Wahnsinns Bildern vom Sonnenaufgang am Samstag...............




*


*


*


tolle Farben oder??
Euch allen einen schönen Tag...eure Kiki

Kommentare:

  1. Toll, sehr schöne Bilder hast du geschossen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Solche wunderschönen Naturaufnahmen machen mich immer sprachlos.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    das sind wirklich phantastische Bilder. Ich mag das Farbenspiel am Himmel sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Kiki!
    Ich hab im Urlaub das Glück gehabt einen wunderschönen Sonnenuntergang zu fotografieren. Dein Sonnenaufgang sieht auch wuuuunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki!

    Tolle Fotos, Wahnsinns-Farben und da fällt mir ein Spruch ein (weiß leider nicht mehr von wem der ist)"Was nutzt aller Sonnenaufgang, wenn man nicht aufsteht". Gut, dass du aufgestanden bist, Fotos gemacht hast und uns daran teilnehmen lässt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Farben sind genial und besonders fasziniert mich die Form der Wolken - sehen aus wie einmal durch den Mixer gedreht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Toller Sonnenaufgang und die Wolkenwirbel sind einfach nur phantastisch. Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Bilder! Man sollte wirklich manchmal in alle Richtungen blicken...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki
    Welch spektakuläre Bilder!
    Schön, daß die Karte angekommen ist. Ich war nur etwas in Sorge, da bei meiner ersten Verlosung so einiges nicht geklappt hatte.
    GLG und einen dicken Schmatzer an Matti.
    Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    das sieht ja gigantisch aus!!!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte was für ein Farbenspiel, sehr beeindruckend! Sieht aus als wenn jemand den Himmel als Leinwand benutzt hat!!
    Ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja liebes Kikilein.. das sind traumhafte Bilder.. bei Euch ists wirklich zu schön.. bin gespannt wie Euch Bayern gefällt ;O))
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  13. So SCHÖN Kiki! :)

    Grüsse aus Dänemark
    Klem fra mig

    AntwortenLöschen
  14. ...wirklich gigantisch schöne Naturbilder,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Bilder. Die Natur ist wirklich nicht zu überbieten.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, traumhafte Bilder! Faszinierend, dieses Naturschauspiel! Am Samstag zeigte sich auch unsere Himmel von einer ganz besonderen Seite.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki
    Wahnsinn, dieser Morgenhimmel - ich nehm ihn jetzt mit in meine Träume.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Also.. wie gesagt, Kikilien: Ich bin fürs Tauschen:))))

    AntwortenLöschen
  19. Nicht zu überbieten, Kiki!
    Die Strandbilder sind schon immer wunderschön, aber DAS!!! macht mich sprachlos!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kiki!

    VIELEN DANK für die tollen Bilder!
    Es ist echt ein Wunder was die Mutter Natur alles zaubern kann!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen