5. November 2010

~heute Nachmittag am Strand~

Heute war es hier genau wie die letzten Tage  sehr stürmisch ...allerdings hatte es gegen Mittag aufgehört zu regnen:-))))
Grund genug sofort zum Strand zu fahren und nach dem rechten zu gucken;-))
Die Luft war herrlich!!!
Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht und möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen:-)))
Eure Kiki


*


*


*


*


*


***
*

Ich möchte mich noch schnell bei meiner Freundin Bettina für die tollen Sachen bedanken:-))


2 Lampen stehen schon:-))
Ich drück dich ganz doll....deine Kiki


Kommentare:

  1. Ach Du Meerkind.. Du hast es soooooooooo gut!! Ich beneide Dich echt darum :o)
    Sag mal, gibts den karrierten Lampenschirm auch bei Ikea? Hab ich noch nie gesehen...

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kiki,
    alles klar bei euch da unten? ;) Das Wetter ist ja überraschender Weise genauso mies wie bei mir ;))
    GglG Merle
    PS im Januar könnte es mal klappen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt?! Dekorierst du alles um von blau/weiß auf rot/weiß?!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
    Drücker
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    Danke für den Strandspaziergang.
    Der tat jetzt richtig gut bei diesem S**wetter.

    Libe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,

    ach wie ich dich beneide. Ich möchte die Ostsee am liebsten auch direkt vor meiner Haustür haben! :-) Aber vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. WELCH SCHÖNE BILDER ,ICH BENEIDE DICH UM DEINEN STRAND ,BEI UND GIBT ES JA NUR DEICHE.
    DIE LAMPENSCHIRME HABE ICH MIR AUCH GEKAUFT SIE SIND EINFACH NIEDLICH.
    LG PATRICIA

    AntwortenLöschen
  7. deine meerbilder sind ein traum! wie gern wäre ich jetzt auch dort!!! schönen sonntag mit einem weiteren herrlichen ostseespaziergang wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen