6. November 2010




Kommentare:

  1. Oh Kikilein.. es sieht himmlisch aus ;O))
    freu mich dass es geklappt hat ;O))
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki
    Ich war heute schon ein paar Mal hier und hab alles mitverfolgt :-) - und Jaaaa, dein Blog schaut toll aus ... hast mich grad dazu animiert, auch bei mir etwas Herbst einfliessen zu lassen :-)
    Freu dich an deinem neuen Desing und hab einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß nur noch wegen den Abständen gucken;-))
    Danke liebe Susi:-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    oh das hast du aber wirklich hübsch hinbekommen.
    Ich hab vor einiger Zeit auch meinen Blog auch etwas verändert, aber ich hatte total Angst, dass alles verschwinden oder kaputt gehen würde :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus Kiki und was für eine Frage, natürlich bin ich an einem rosa Filter interessiert! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super Kiki!
    Und die Schrift ist schööön groooß, das kann jeder lesen ;))) Und deine Deko ist auch wieder toll...
    Entspannten Sonntag!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kannst Du mir aber noch verraten, wie Du die Schrift hinbekommen hast!!!!
    Wenn Du jetzt noch ein bißchen mehr Abstand zwischen Deinen Header und dem Post bringst... hast Du den absolut perfekten Blog:))))

    AntwortenLöschen
  8. Das sag ich dir nicht;-)))) Bussi deine Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist dein Blog geworden! Haben wir drei ja gut hinbekommen ^^
    Ich hab meinen Blog auch verbreitert....eeeendlich! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Yep, ist hübsch so!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki,
    puh...Test bestanden ;o)
    Sieht super aus Dein blog!!!!!
    Hab noch ein schönes Restwochenende.
    Dicke Umarmung
    Tanja

    AntwortenLöschen