29. Juni 2010

~schlaflos wegen Sperrmüll~


Vor ein paar Tagen habe ich an der Straße einen Haufen Sperrmüll gesehen,und natürlich sofort angehalten und durch gestöbert;-))
Da waren 2 Gartenbänke, die aber leider Schrott waren...ein paar Klo`s...ein Stuhl..usw
Da war leider nix für mich dabei:-(
In der folgenden Nacht war ich  ständig wach und mußte an den Stuhl denken......am nächsten Morgen war ich um 5 Uhr aus den Federn und um kurz nach 7  war ich bei dem Sperrmüll:-))
Stuhl gerettet kurz bevor die Müllmänner kamen!!
Geht es euch auch manchmal so???????
Hier ist nun mein Prachtstück:-)))



*


*


Böse Möwen!!!!!



so gefällt er mir besser:-))



da sieht man auf gleich die Möwen K.... nicht mehr;-))


27. Juni 2010

~Meeresblümchen~

Ich habe heute einfach mal ein paar Bilder von gestern und heute am Meer und rundherum gemacht für euch:-))
Ich liebe es Pflanzen und die Landschaft zu fotografieren !!


*



*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag
eure Kiki

24. Juni 2010

~ Lieblingsfarben~


Meine absoluten Lieblingsfarben sind weiß und blau :-)))
Nachdem ich in letzter Zeit ständig andere Farben in meiner Deko hatte mußte ich heute mal wieder alles in den Urzustand bringen!!

Endlich sieht es wieder aus wie bei Kiki:-)))


*


*


*


*


*


*


*


*


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Eure Kiki



22. Juni 2010

5 Tage Besuch:-)))




Hallo hier bin ich wieder!!!
Seit Donnerstag hatten wir hier das Haus voll mit tollem Besuch.....unser kleiner Mann hatte am Samstag Geburtstag.......es war ein gaaaaanz tolles Wochenende!!!!
*

Jetzt ist der kleine Mann schon soooo groß!!!!

*

eine tolle Party war das mit den Kumpels:-)

*

150 Wasserbomben die fast alle mein Mann abbekommen hat;-))

*

irgendwann war auch der Chef platt:-))))

*

ganz wichtig,Pause mit meiner Freundin Sylle:-))

*

und hier noch ein paar Gartenbilder

*


*

*
mit diesen kleinen leckeren Wilderdbeeren wünsche ich euch noch einen tollen Tag:-)))
ganz liebe Grüße
eure Kiki

16. Juni 2010

.... vor 30 Minuten...



.... waren wir  am Strand da es heute wirklich wunderschön draußen ist......ich hoffe die Bilder gefallen euch und wünsche euch allen einen wunderschönen Abend:-)))



*


*


*


*


ganz ganz liebe Grüße....eure Kiki


15. Juni 2010

Meldung aus der Werkstatt



*

                                  Hallo Ihr Lieben.......
Da isse wieder:-)))))))
Ich sitze im Moment meistens in meiner Werkstatt und bin am basteln....bauen oder am Strand Treibholz sammeln:-))
Die letzte Zeit war sehr stressig bei mir...mein Mann hat die Arbeit gewechselt..ich hatte  sehr viele Vorstellungsgespräche usw.
Ich verspreche in der nächsten Woche wieder voll hier im Einsatz zu sein;-))
Erst haben wir noch den 5.Geburtstag vom kleinen Chef:-)) Ich freue mich schon sehr:-))
....ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und schick euch noch ein paar Bilder mit:-)
Ganz Liebe Grüße an euch alle
Eure Kiki
*

Der Turmspringer von Morgen:-)))

*


*


*


*


*


*


*


*


Ich hab heute Morgen mal ein bisschen neues Arbeitsmaterial geholt;-))