15. Juni 2010

Meldung aus der Werkstatt



*

                                  Hallo Ihr Lieben.......
Da isse wieder:-)))))))
Ich sitze im Moment meistens in meiner Werkstatt und bin am basteln....bauen oder am Strand Treibholz sammeln:-))
Die letzte Zeit war sehr stressig bei mir...mein Mann hat die Arbeit gewechselt..ich hatte  sehr viele Vorstellungsgespräche usw.
Ich verspreche in der nächsten Woche wieder voll hier im Einsatz zu sein;-))
Erst haben wir noch den 5.Geburtstag vom kleinen Chef:-)) Ich freue mich schon sehr:-))
....ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und schick euch noch ein paar Bilder mit:-)
Ganz Liebe Grüße an euch alle
Eure Kiki
*

Der Turmspringer von Morgen:-)))

*


*


*


*


*


*


*


*


Ich hab heute Morgen mal ein bisschen neues Arbeitsmaterial geholt;-))


Kommentare:

  1. chefchen hebt ab! klasse! ;)
    du scheinst irgendwie gaaaaanz weit weg zu wohnen, denn hier ist es windig, kalt und so lala mit frau sonne ;)))
    viel spass beim werkeln...
    der mit dem fisch: immer noch mein favorit!
    ahoi
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki!

    Wow sind das tolle Bilder!
    Deine Werke sind echt toll, wenn ich mal das nötige Kleingeld habe, dann gönn ich mir mal was von dir aus den wunderbaren Treibholz!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein super Foto von Matti :) Hoffe, es ist wieder alles okay bei euch und wünsche euch noch viele Sonnentage.

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Endlich Kiki, ich hab dich schon vermisst :-)
    Hoffe, alles ist gut bei euch. Die Teile, wo du ganz viele Treibhölzer untereinander gereiht hast (einmal mit Muschel, einmal mit Fisch) könntest du gut als Untersetzer herstellen. Ist bestimmt auch toll auf dem Tisch.
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei Dir sehen die Sachen immer soooo toll aus! Und Dein "Arbeitstisch" sieht ja jetzt auch gut gefüllt aus :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,

    gut wieder mal von dir zu lesen. Ich freue mich, wenn du wieder "voll" bei uns bist.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. wat, bei dem Wetter arbeiten, Du fleißiges Bienchen...hoffe, alles soweit klar, schön dass es mit dem Arbeitswechsel geklappt hat, Dir weiterhin viel Glück bei der Suche..ich habe auch noch eine schöne Woche, denn die liebe Dominika kommt mich ja besuchen...freu, Du weißt ja, die spontanen Besuche sind mit die schönsten..drücker liebe Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebste Kiki

    schön das du ein bissen Energie gefunden hast ,um uns die schöne sahen zu zeigen.
    Eine dicke Umarmung von mir :-)

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki, Treibholz ist einfach universal, deine kreative Ader aber bringt sie erst richtig zur Geltung, tolle neue Stücke, die du da gezaubert hast!
    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen (grossen) Mann. Meiner ist Anfangs Mai 5 geworden...

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune mal wieder wieviel Treibholz es da bei euch gibt. Ich muss schon arg suchen um was zu finden. Das sind echt Einzelstücke und ich freu mich über jedes Hölzchen *g*.
    Das ist ja das reinste Treibholzparadies bei euch *g*.

    Viel Spaß weiterhin.

    LG aus Hooksiel

    Antja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki,
    hatte dich schon vermisst, hoffe es ist alles klar! Deine Treibholzsachen sind einfach KLASSE! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schöne Treibstücke Du da wieder hast!!! Komisch, da wohnen wir gar nicht so weit auseinandern und bei uns liegt kaum was am Wasser...schnuuuuffff....

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten! Gruesse von einer Schweizerin, die in den USA lebt!! Oh, Du sammelst Treibhoelzer..., ich bin so ein Fan, und Du machst ja so schoene Sachen...., schau Dir doch auf meinem blog Completely Coastal all die Treibholz Creationen und Ideen an falls Du magst. Hier ist die link addresse:
    http://www.completely-coastal.com/search/label/Driftwood

    AntwortenLöschen