16. Juni 2010

.... vor 30 Minuten...



.... waren wir  am Strand da es heute wirklich wunderschön draußen ist......ich hoffe die Bilder gefallen euch und wünsche euch allen einen wunderschönen Abend:-)))



*


*


*


*


ganz ganz liebe Grüße....eure Kiki


Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    was für wunderschöne Bilder!!!! Traumhaft.... bei uns ist es kalt und windig, greislich sog i nur!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. ich liebe deine Bilder vom Strand....du hast es soooo schön an deiner Ostsee.. ein ganz dickes Bussi..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön und zeigen uns hier unter den finsteren Regenwolken wenigstens, dass noch irgendwo die Sonne scheint!
    LG
    die gut eingeregnete Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kiki!
    Jaaa - die Bilder gefallen mir sehr!
    Hier an der Nordseeküste sieht es ja ähnlich aus. Ich genieße das herrliche Wetter im Moment auch total!
    GGLG von Küste zu Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    wunderschöne Bilder sind das. Beim Anblick dieser Strand Bilder würde ich am liebsten dort sein....und am Strand entlang spazieren gehen.
    Ach wie herrlich, dass Du den Strand ganz nah hast.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    wie schön muß das sein, das Meer direkt vor der Haustür zu haben. Beneidenswert.
    Traumhafte Fotos!!!
    Hier schüttet es wie aus Eimern.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe kiki!!

    Wow, welch wunderschöne Bilder... ich beneide dich wirklich um deinen Wohnort...
    ich würde auch sooo gern in der Nähe vom Meer leben..
    und im Norden oben gefällt es mir besonders gut --- so idyllisch !

    Schick dir liebe Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist es immer wieder ein kleiner Ausflug an die Ostsee... Ich schaue mir immer den Horizont an... weit wie das Meer :-)
    Ganz liebe Grüße nach Urlaubshausen, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Und jaaaa, auch bei uns wars heute ein Traumwetterchen!!!! Geniessen wir's ... !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    für mich kannst Du gar nicht genug Bilder vom Strand und der See einstellen. Ich habe ein Mobilheim direkt an der Niederländischen Nordsee stehen.
    Da sieht es ähnlich aus.
    Ich bin total Meer infiziert.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. TRAUMHAFTE Aufnahmen! Da wäre ich jetzt ebenfalls gern!!! (Viel lieber als im verregneten Wien!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki, du hast es ja gut, dass du es so nah an den Strand hast! Tolle Bilder, ich bin ganz neidisch, aber in nicht mal mehr 2 Wochen werden wir auch wieder dort sein!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Da kommen bei mir ganz viele Heimatsehnsüchte auf...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki!
    Toll,wenn man das Meer direkt vor der Haustüre hat. Wir fahren auch jedes Jahr an die Nordsee zum Urlaub machen. Wenn ich deine Bilder sehe,zieht es mich direkt wieder dorthin.
    Traumhaft. Bei uns ist es heute total verregnet,es hört gar nicht mehr auf. Und kalt noch dazu,brrrrr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki

    Was fuer wundervolle Standimpressionen - laedt zum Strandspaziergang ein....

    Ich war bisher eine Deiner stillen Leserinnen, aber wollte Dir nun doch kurz sagen, wie sehr mir Dein blog gefaellt!

    Geniesse diesen schoenen Tag!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kiki!

    WOW wieder so wunderschöne, traumhafte Fotos die du uns zeigst!!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,

    traumhafte Bilder vom Strand!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt es auf jedenfall... :))))))

    wünsche euch ein schönes WE!!!

    bussi, annie

    AntwortenLöschen