22. Juni 2010

5 Tage Besuch:-)))




Hallo hier bin ich wieder!!!
Seit Donnerstag hatten wir hier das Haus voll mit tollem Besuch.....unser kleiner Mann hatte am Samstag Geburtstag.......es war ein gaaaaanz tolles Wochenende!!!!
*

Jetzt ist der kleine Mann schon soooo groß!!!!

*

eine tolle Party war das mit den Kumpels:-)

*

150 Wasserbomben die fast alle mein Mann abbekommen hat;-))

*

irgendwann war auch der Chef platt:-))))

*

ganz wichtig,Pause mit meiner Freundin Sylle:-))

*

und hier noch ein paar Gartenbilder

*


*

*
mit diesen kleinen leckeren Wilderdbeeren wünsche ich euch noch einen tollen Tag:-)))
ganz liebe Grüße
eure Kiki

Kommentare:

  1. Ui wie toll! Da habt ihr eurem Sohn, aber einen schönen Geburtstag organisiert! Sieht nach sehr viel Spaß aus! :) Dein Mann tut mir leid! Aber bei solchen Spielchen müssen meistens die Väter herhalten! *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    scheint ja ein rundum gelungener Geburtstag gewesen zu sein. An den kleinen großen Mann nachträglich alles Gute.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki!
    Da hattet ihr aber Glück mit dem Wetter,wie es so aussieht. Toll hattest du dekoriert!
    Herzlichen Glückwunsch eurem kleinen Mann!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Sommmmmmerkind! Alles Liebe nachträglich!!! Wasserbomben gehen IMMER ... sind nur schneller "weg" als lieb ist, gell?
    Aber 150Stk???? WoW!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    am Wochenende soll es ja richtig warm werden.
    Deinem kleinen Mann noch liebe Glückwünsche!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und man sieht das es toll gewesen ist, ach und Pausen müssen sein lach!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Moin Kiki!
    Das sieht nach einer gelungenen Party aus - herzlichen Glückwunsch nachträglich für den kleinen, großen Mann!
    Die Blumenbilder sind wunderschön!
    Ich habe auch viele Töpfe, Schüsseln und Schalen, die ich mit Blumen bepflanze. Samstag fahren wir in Urlaub und ich hoffe, sie überstehen die Zeit gut...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Matti, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki, ganz ehrlich ich beneide Dich um Euer Wetter, alle Deine Bilder zeigen Sommerfeeling pur, während bei uns alles im Wasser absäuft. Mai und Juni keine 2 schönen Tage am Stück, das nervt ganz gewaltig. Aber ich beschwere mich nicht mehr, muss es ja nur noch 3 Tage ertragen :-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ja so ein Geburtstag muss doch schließlich auch gefeiert werden, wow, Wasserbomben darauf hätte ich auch mal weider Lust! *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki
    Da wünsche ich dem Geburtstagskind noch nachträglich alles Liebe und Gute.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    ich hab schon sooo lange nix mehr von Dir "gehört" ;-((
    Die Geburtstagsfeier für den "kleinen Chef" war bestimmt ganz toll. Die süßen Kleinen werden sooo schnell groß. Leider!!
    Wenn Du Lust hast, kannst Du wieder mal bei mir vorbeischauen. Ich hab grad wieder eine Verlosung. ;-))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kiki!

    Deinen großen Mann noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Wow eine Wasserbombenschlacht, dass würde mir auch mal wieder gefallen!
    Tolle Bilder!!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki, das sieht nach wilder & toller Fete aus!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch (nachträglich) an das Geburtstagskind! Schön, dass ihr es alle so genossen habt!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen