24. Juni 2010

~ Lieblingsfarben~


Meine absoluten Lieblingsfarben sind weiß und blau :-)))
Nachdem ich in letzter Zeit ständig andere Farben in meiner Deko hatte mußte ich heute mal wieder alles in den Urzustand bringen!!

Endlich sieht es wieder aus wie bei Kiki:-)))


*


*


*


*


*


*


*


*


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Eure Kiki



Kommentare:

  1. jupp! ganz genau soooo sieht es bei verrückten jungen hühnern am wasser aus! niedelich gehübscht, kiki!
    neee wirklich, passt wie die faust auf's auge :)
    lieeeebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki, ich liebe auch blau, schon mein Leben lang.
    Deine Eierbecher find ich schön. Das hört sich irgendwie doof an, stimmt aber.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,

    alles ganz schön in blau-weiß-natur!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki das passt wunderbar die Farben gehören an die See.
    Ich glaube wir beiden hatten dieselbe Idee, Dein Wandkerzenhalter war doch sicher auch eine elektrische Wandlampe in Messing? Oder?
    Meine sieht jedenfalls genauso aus nach der weißen Kur.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki!

    Wunderschöne Bilder!!!!
    Weiß und Blau harmonieren einfach super!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. hej du...

    heute keine bilder vom meer??????????

    hääääääääää... ich will bilder vom meer!!!!!!!!!

    also... los kiki... steh endlich auf... und mach dich auf dem weg zum meer... vergess die kamara nicht, sonst musst du den ganzen weg wieder zurüc gehe... und knips endlich mal wieder bilder vom MEER!!!!!!! LOSSSSSSSSSS!!!!
    *kicher*

    grüße euch mal ganz lieb... und was macht die riesen lampe??? ;)

    annie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko, gefällt mir gut mit dem Blau.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hey Kiki, ich finde eindeutig, da fehlt was...und deswegen zögere ich jetzt nicht lange und schicke Dir gleich Montagmorgen das fehlende Blau-weiß Geschenk, was schon hier ganz lange auf Dich wartet....ich denke, wir werden so Ende Juli, Anfang August kommen, zuvor steht bisschen Zimmerwechsel an...unsere Kindergartenmaus bekommt endlich ihr Zimmer oben ;=) ach übrigens, habe aus meinen Fundstücken und Deinen Treibhölzern eine Kette gebastelt, hängt auf dem Balkon und wird täglich angegrinst..sei lieb gegrüßt, justys

    AntwortenLöschen