3. Juni 2010

Ihr habt Feiertag..Kiki hat Sonne:-))




Hier ein paar Bilder für euch vom heutigen Tag:-)
Ich hab im Radio gehört das ihr ja heute fast alle Feiertag hattet!!!  Toll!!!
Ich hatte zur Entschädigung SONNE:-)))
Mit den Bildern von heute Grüße ich euch alle gaaanz doll!!!
Bussi eure Kiki



*


*


*


*


*


*

*****
Ihr wißt schon wo Ihr Urlaub machen dürft oder????
Bussi Kiki



Kommentare:

  1. :D Da hätte ich doch lieber auch Sonne gehabt als diesen Feiertag - ich hoffe es wird jetzt doch auch bei uns mal ein bisschen besser!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe...

    wir hatten nicht nur einen feiertag... wir hatten auch sonne... und das nicht wenig.
    so warm war es das, wenn wir das meer in der nähe hätten wir nicht nur die füße hätten drinne baumeln können... ;)

    gute nacht!
    annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, wir hatten zwar keinen offiziellen Feiertag, aber wir haben ihn uns einfach genommen und bei herrlichstem Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen bis zum letzten Sonnenstrahl genossen ;)

    Genießt die schönen Tage am Wasser!!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Deine Fotos sind tatsächlich wie Urlaub, schön!
    Lg Luna
    Bei uns regnet es wieder im Wiener Umland.
    Angeblich wirds am WOE bis 30 Grad.
    Das muß man erst mal aushalten.
    Ist wie Hochschaubahn fahren.

    AntwortenLöschen
  5. Dejlige billeder Kiki.
    Fandt du rav??
    Rigtig god fredag til dig:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    hi hi das dachte ich mir auch als ich mit meinem Papa in Bayern telefonierte ;-)

    GLG Kerstin
    P.S. Die Sachen sidn angekommen und zuckersüß. Danke nochmal!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach Kiki, ich schwelge bei Deinen Strandbildern immer wieder in Kindheitserinnerungen und überlege tatsächlich, wie ich in diesem Sommer noch einen minikleinen Kurzurlaub bei meiner Familie auf der Insel Föhr durchsetzen kann. Das ist bei uns immer etwas schwieriger, denn ich möchte in die Heimat und mein lieber Mann möchte das ebenfalls... leider befinden sich seine Wurzeln in Finnland, was die Sache nicht gerade erleichtert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    haaaach immer diese wundervollen Strandbilder :-)
    Ich hatte gestern auch einen Feiertag UND ich hatte Sonne, unverschämt, oder? *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,
    endlich, endlich werden wir auch in Bayern von der Sonne beschenkt. Da ich heute einen Brückentag habe ist das ein zusätzlich schönes Geschenk. ;-)
    Jetzt fehlt quasi nur noch das Meer...
    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki, ich hätte gerne auf den Feiertag verzichtet und statt dessen einen Sonnentag gehabt. Ich beneide Euch um dieses schöne Wetter :-)) schönes WE wünscht Monika
    Hallo Bine - bin auch in Bayern aber kein Sonnenstrahl in Sicht!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,wäre gestern gerne dort bei dir gewesen ;-) aber...auch wir in Nordhessen hatten ganz viel Sonne und Feiertag!!
    Schönes Wochenende und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Nix Feiertag!
    Aber Putz- und Bügeltag... doch erst kurzen Shoppingtag(-vormittag) in Lübeck. Will ich mal ran an den Feind ;))))
    Du, wenn man schon 33Jahre am Meer lebt...geht man so selten hin. Ich verspreche: am WE nehm ich die Kids und los (sollten sie fit sein!)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    ich beneide dich, ich würde auch sooooo gerne am Meer wohnen.
    Naja vielleicht schaffen wir es später als Rentner, das wäre unser beider Wunsch, solange muß ich mich mit deinen schönen Bildern und alle paar Jahre einen kurzen Urlaub am Meer begnügen ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Kikilinchen ;O))))
    ruf mich doch mal an.. ich hab wieder mal deine Nummer nicht parat.. dein Packerl kam an und Susilein ist begeistert ;O)))) ggggglg und deine Bilder sind wieder Bacardifeeling ;O)
    bussi Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki, ich wär auch lieber an den Strand gegangen, als einen Stand für eine "Garten & Ambiente" - Ausstellung aufzubauen und bei diesem traumhaften WEtter morgen und übermorgen dort zu arbeiten. Aber ich habs mir ja so ausgesucht. Mich wird der Urlaub in Dänemark ab nächste Woche Samstag entschädigen. Genieß die schönen Stunden und das warme Wetter, viele Grüße vom deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,

    ganz schön habt Ihr es "da oben";-)) Auch von mir sonnige Grüße - ich darf die Nordsee in vier Wochen besuchen und freue mich schon sehr sehr dolle. Hoffentlich hält die Sonne durch! Liebe Grüße, Claudia

    P.S. Habe Dich verlinkt;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki
    wir hatten auch keinen Feiertag, aber leider auch keine Sonne... die kam dann erst am Freitag, judihui. Ich hoffe sie bleibt uns noch ein bisschen erhalten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki!!

    Die liebe Sonne, jetzt ist sie auch bei uns angekommen :o) Deine Bilder sind echt wieder wunderwunderwunderschön!!!
    Danke für den Augenschmauß

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kiki!

    Kannst du für mich mal kurz ins Wasser hüpfen?? ich brauche eine Abkühlung :o))))

    Wir haben was für dich!!! Neugierig?? Dann lies doch mal in unsrem Post vom 10.06!
    :o)))

    Alles Liebe
    Kathi

    AntwortenLöschen