3. Juni 2010

Hallo hier bin ich:-))


Hallo Ihr Lieben Menschen.....nach dem mich schon sooo viele auf ihre Vermißtenliste gesetzt haben will ich mich mal flott bei euch melden:-)))
Also....mir geht es ganz gut ...ich bin ständig draußen...und am Strand natürlich;-)
Vorgestern haben Matti und ich einen toten "Schweinswal" bei uns am Strand gefunden:-(((((
Pfui ...der sah nicht wirklich gut aus:-(((
Gestern hat der Chef erst mal in 3 Stunden schwerst Arbeit einen Damm gebaut!!Heute wird weiter gebaut:-)
Ich schick euch ein paar Bilder mit und verspreche hoch und heilig das ich die Tage wieder voll bei euch bin!!
Ich drück euch alle gaaaanz doll....eure Kiki
*


der Chef ist der beste Scherbensammler unter der Sonne:-))

*


   und der beste Dämmebauer:-))


*


*


ein bisschen fleißig bin ich auch zwischendurch;-)

Soooo ,ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!

Kommentare:

  1. Moin Kiki!
    Ich kann dich so gut verstehen!
    Bei diesem traumhaften Wetter muß man einfach raus, gerade wenn man wie wir dort wohnen, wo andere Urlaub machen.
    Ich weiß das auch jedes Mal wieder zu schätzen!
    Macht euch einen schönen Tag...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kikilein.. das tut heut besonders weh...
    bei uns regnet es seit Tagen..und heute hat Petrus einen Heulkrampf ;O(((
    Deine Blder sind wieder so toll und ja recht hast.. raus bei dem Wetter. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhhh, wenn ich Eure traumhafte Kulisse sehe, kann ich Dich sehr gut verstehen. Da wäre ich sicher auch den ganzen Tag draußen am Strand. Wieder mal ganz wundervolle Bilder.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wir bekommen endlich ein sommerliches Wochenende, ich freue mich und werde es auf dem Pferderücken genießen.

    Viele Spaß euch weiterhin beim Dämme bauen, Scherben sammeln, Treibholz auffädeln...

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    vielen Dank für die schönen Bilder, so fühle ich mich auch ein wenig wie im Urlaub!
    Nützt das schöne Wetter, und geniesst eure wunderbare Gegend
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    ach is des schee bei euch!!! Sonne und Meer,herrlich... da könnt ich glatt zu dir raufdüsen,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,

    wo warst Du denn ? Aso, schriebtest Du ja: am Strand. Jetzt war ich doch schon auf den Schweinswal neugierig, ich als Franke hab sowas noch nie in echt gesehen. Wie ich sehe, ist bei Euch etwas mehr Sonne als hier im tiefsten Bayern. Das schreit ja nach Strandspaziergängen. Das ist sicher ein wenig wie Schatzsuche und sehr spannend ! Wie schön, dass Matti so aufwachsen kann. Und mit so ner Mama :-)

    Wünsch Euch Sonne, wir haben hier Feiertag.
    Liebe Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Na da bist du ja :-)
    Dann ist ja alles okidoki.
    Fein sind wieder deine schönen Urlaubsfeelingsbilder!!
    Ich drück dich, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Wenn wir beide nicht regelmäßig telefonieren würden, hätte ich mir auch langsam Sorgen gemacht:))
    Danke, für die wunderschönen Bilder!
    Die tun soooo gut!!
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    guck mal in mein Reisetagebuch ich habe dort etwas zu Deinem toten Wal eingestellt. Es ist so traurig! Wunderschön finde ich es, dass Du mit Deinem "Chef" eine so tolle und unvergessliche Zeit an der See verbringen kannst. Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten, schön wieder mal die Ostsee zu sehen, du weißt ja, dass du immer für mich mitgucken mußt.
    Und was macht eigentlich dein neues Beet?
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Du erinnerst mich mit deinen Bildern gerade daran, dass wir ja auch Meer und Strand vor der Tür haben und ich dringend mal wieder "runter" muss. Im Zuge von Hektik, Stress, viel Arbeit und tausend To-Do-Dingen vergesse ich es viel zu oft ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,das sind herrliche Bilder von euch im Paradies. Einen ganz schönen Feiertag,
    liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Es gibt ein Eck in Deutschland wo die Sonne scheint und wo man barfuß gehen kann?!
    Bitte, bitte schickt uns ein bißchen davon nach Bayern! GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Na das bist Du ja... aha eine Strandgängerin als Gefolge vom Chef, so ist das richtig!! Nun dann geniesst das herrliche Wetter
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kiki!

    Wow is bei euch schönes Wetter, bei uns regnets :o( aber dass soll morgen besser werden!!!
    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht, toll!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal soooooo schöne Bilder. Ja bei dem Wetter wäre ich auch dort so oft ich könnte. Ein tolles Wochenende wünscht dir Tanja und viel Spaß beim sammeln am Strand.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki, ich brauch dringend Hilfe, am besten ich ruf dich an....es geht ja nicht an das du schön am Strand hockst und mir raucht der Kopf hier (grins)
    ich drück dich ...
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen