26. Mai 2010

Viel Meer:-))

Hallo Ihr Lieben Menschen.....
nach Tagen melde ich mich mal wieder.......die letzte Zeit ist echt stressig hier bei mir:-((
.....aber ich habe euch alle nicht vergessen.......
Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen das ich so selten bei euch  vorbei komme:-(
Aber trotz all dem möchte ich euch ein paar Bilder vom Pfingst Wochenende zeigen...wir hatte tollen Besuch von unseren Ex Nachbarn:-)))

Die Ex Nachbarn hatten ihren Hund mit......
ich denke unsere Leyca ist jetzt schwanger....sie war heiß und er ein Rüde....
das war ein hartes Wochenende für mein Hundemädchen
*

Matti war soooo glücklich..sein Freund Luke war da....
*

das Wasser war A.... kalt!!!! Und der Wind war echt böse am Sonntag Mittag
Wir waren in Stakendorf wo es den besten Fisch gibt....

*

*

*

er hat gefroren...........
*

er natürlich nicht:-)))
*

da waren wirklich Menschen am schwimmen!!!!
*

wir waren Nachmittags noch bei uns am Strand....da war es leider genau so kalt wie Morgens am anderen Strand:-((((
*

Als der Chef warm verpackt war ging es ihm besser:-))))
*
Ich drück euch alle ganz doll und hoffe das euch die Bilder von unserem Wochenende gefallen:-)))
Und.....lasst euch nicht täuschen von den Bildern die so sonnig aussehen...es war wirklich A....kalt!!
Ganz liebe Grüße
eure
     Kiki

Kommentare:

  1. Warum nur werde ich immer ganz neidisch wenn ich die tollen Ostsee-Bilder sehe??? Das muss doch echt ein Traum sein, bei Sonnenschein mal eben hinfahren, Bikini an und so tun, als hätt man Urlaub. Da könnt mich meine Terrasse auch nicht mehr daheim halten.
    Bussi Emmalein und Gruß an Groß-Chef, er macht auch eine gute Figur :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder! Ich hoffe doch, dass es in ganz Deutschland, und wo auch immer die Leute es sich wünschen, bald mal richtig warm wird! Und ich freue mich schon auf Hundbabyfotos :-) Wie lange dauert das eigentlich?
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. hALLO kIKI!!!!! MHMMMMMmmmmmHMMMM der Fischteller.... lECKeR!
    vIELE liEbe gRüssE bINe

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kiki! :)
    So schöne Bilder! *hach* Wenn ich nur den leckeren Fisch sehe!!! Ich muss unbedingt auch mal wieder ans Meer!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    du machst mich immer ganz neidisch mit deinen tollen Strand- und Wasserbildern!:-)) Einfach ein Traum!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Na mein Liebchen.. macht dir das Spass dein Susilein soooo neidisch zu machen ;O)))
    ich hab es dir ja am Telefon schon gesagt.. wie Karibik.. musste wieder so lachen mit deinem Hundemädel.. hi hi.. mei des arme Weiberl gel...
    dein Chef ist ja echt der Hit.. knuddel ihn mal von mir... gggglg und a Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  7. Danke Kiki,
    auch wenn Ihr gefroren habt, Du hast mit Deinen Bildern gerade ein wenig dazu beigetragen, dass mir wärmer wird.

    Wünsch Euch Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Nein ich bin nicht neidisch... Nein ich bin nicht neidisch... O.K. ICH BIN NEIDISCH!!!!
    Ich will auch da hin!!! Ich will auch das Meer vor der Türe haben!!! Und die Berge aber auch!!!
    Aber: Ich gönne es Dir von Herzen, meine liebe Kiki!! Du bist jetzt da, wo Du immer hin wolltest!!
    Grüße mir meinen frierenden Chef und den nicht-frierenden Chef:))
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki, es ist nicht so schlimm, wenn du nicht regelmäßig auf "einen Kaffee" vorbeikommst. Viel wichtiger ist, dass es dir rundum gut geht und ihr eine tolle Zeit hattet. Um so größer ist die Freude, wenn du da bist ;)

    Komisch eigentlich, dass Kinder eine komplett andere Kältegrenze als wir Erwachsenen haben... *bg*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Hej Kiki
    Sikke dejlige billeder fra en dejlig dag.
    God torsdag til dig og dine:-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    schöne Bilder von der Ostsee !!! und sie sehen so garnicht nach KALT aus ;-)

    Auch wir konnten die Erfahrung am Pfingstwochenende machen, dass es super, super kalt an der See war.
    Und trotzdem war es ein schönes Pfingstwochenende am Meer.

    Sei lieb gegrüßt und grüß mir die Ostsee

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Kiki, es ist so wunderschön bei Euch! LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,

    wunderschöne Bilder sind das und man kann sich gar nicht richtig vorstellen, dass es kalt war. Irgendwie weckt dein Post jetzt bei mir so eine Urlaubslaune *seufz* ;o)

    Wünsch dir einen schönen Tag und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Da seid ihr dann aber ganz schön abgehärtet :-)
    Der Fisch sieht sooo lecker aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Der Wind war wirklich bescheiden. Es ist so ungerecht, dass wir im Norden mit den Temperaturen noch hinterherhinken. Nächste Woche ist Juni und es ist nicht wirklich warm, die letzten Tage gab's sogar noch Bodenfrost...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Tja ich weiss auch sind sind die Kinder härter im Nehmen, wohl schon nicht wahr lach!! Die kann so schnell nicht schrecken, selbst wenn es eisig kaltes Meerwasser ist!! Kann mich daran erinnern, das ich auch immer ins Wasser bin, egal wie warm oder kalt... leider ist das heute nicht mehr so!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    wenn ich Deine Bilder sehe werde ich immer traurig, dass ich soo weit weg vom Meer wohne, egal in welche Richtung *lach*
    Es sieht immer so nach Urlaub aus bei Dir, toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,
    was für ein schönes Wochenende.Immer muß ich dich um deine Ostsee vor der Tür beneiden;-)
    Ich hoffe wir hören mal wieder voneinander,
    Glg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki,
    so tolle Fotos, da werd ich ganz neidisch...auch wenn kalt war, aber dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen muss herrlich sein....LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kiki!

    Wow sind das tolle Bilder!
    Auch ich bin neidisch, dass du da wohnt:O) Aber ich finde du hast es verdient, weil DANK dir haben wir immer ein bisschen Urlaub am Bildschirm!
    VIELEN DANK!!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich total das ich euch mit meinen Bildern immer so viel Freude mache:-)))
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,
    ich liebe Deine Meeresbilder, da fühle ich mich gleich wie im Urlaub!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, und geniesst in vollen Zügen Eure schöne Heimat
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. hej kiki...

    das sind wunderschöne bilder!!! wenn ich so nach draußen schaue und das wetter hier sehe, wäre ich jetzt viel lieber bei dir! auch wenn die bilder nicht von heute sind, würde ich zwischen meinen zehen jetzt auch gerne sand spüren... ;)

    ich hoffe es geht euch gut und leyka (wenns denn geklappt hat) eine schöne schwangerschaft :)

    drück dich mal
    gglg annie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kiki,
    ich habe mich jetzt durch deinen ganzen!!! ja du liest richtig... durch deinen ganzen Blog gelesen... vom 21.12.2009 bis heute... die Zeit verging wie im Flug!!! Das war der reinste "URLAUB"!!! Du hast dir wirklich ein herrliches Fleckchen Erde zum Leben ausgesucht!!! Die Bilder von eurem schönen Zuhause und vor allem die vom Strand... da kommt man schon ins träumen!!! Bin ich froh daß deine Freundin "Engelchen" dich zu dem Blog überredet hat... DANKE!!!
    So, daß ich ja nix mehr verpasse aus deinem Paradies geselle ich mich gleich mal zu deiner Leserschaft ;-)) ...und danach muß ich gleich einen Blick in dein Dawanda-Lädchen werfen...
    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Bayern schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen
  25. ...hätt ich doch glatt vergessen: dein Matti ist ja zum knuddeln!!! ;-))

    AntwortenLöschen
  26. Hey wo steckst du denn?? Alles ok bei euch??
    Ober bist inner Erdbeere?? :-)
    Grüßi Emma, die an dich denkt und sich wundert, warum du dich hier nicht blicken lässt..

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo...heute schaffte ich es endlich mal wieder zu dir in den blog:o)
    Tolle Fotos hast du von unserem Pfingswochenende gemacht, ich habe unsere gerade zur Entwicklung weitergegeben, schicke sie dann demnächst zu euch. Geht es Leyca gut, ist sie trächtig? Melde diich mal wieder! Schöne Grüße auch von Günter!
    GlG auch Gehlenbeck, Nicolle

    AntwortenLöschen