19. Mai 2010

Kiki steht in der Zeitung und viele andere Dinge!!

Hallo Ihr Lieben...................
Ich war jetzt schon wieder ein paar Tage nicht hier:-(((.....das hat allerdings auch viele Gründe!!
Meine Patentante  und ein früherer Freund sind in dieser Woche gestorben!!!!
Nicht wirklich schön:-((
Aber sonst  war auch viel schönes.................Heute habe ich Post bekommen von einer Zeitschrift,die vor kurzem ein Paar User von Zimmerschau befragt hat,wie es denn bei Zimmerschau so ist:-))
Kiki war auch bei den Befragten und es wurde einiges veröffentlicht was ich so dazu geschrieben habe:-)
*


das bin ich natürlich nicht;-))

*


*


*

Da war Kiki aber schon ein bisschen stolz,das einiges von Ihr da nieder geschrieben wurde:-))

*
Tja dann waren wir heute noch am Wasser....das Wetter wurde ab Mittag sooooo toll,wir konnten nicht anders:-)

*


*


*


*


*


*


*


es war herrlich...........
wieder Zuhause hat mein Mann Rasen gemäht und mit Matti unser Zelt aufgebaut da wir am Wochenende Besuch bekommen die im Zelt schlafen:-)

*


*

der Chef hat sich dann mal schnell von Mama das Abendbrot im Zelt servieren lassen...und wie man sieht hat er sich sichtlich wohl gefühlt beim Kurzurlaub im Zelt;-)))
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
ganz ganz liebe Grüße
eure
 Kiki

Kommentare:

  1. Kiki in einer Zeitschrift - ist ja genial! Noch besser finde ich das Foto vom CHEF im Kurzurlaub :) Muss ja echt warm sein bei euch, wenn Matti eine kurze Hose anhat... daran ist bei uns noch nicht zu denken.

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine allerliebste Kiki...
    ich bin jetzt erstmal sprachlos ;O))) mein Lieblingskiki in der Zeitung.. ich gratuliere dir und drück dich erstmal gaaaaanz doll....
    danke auch für deinen lieben Kommentar neulich *zwinker* ich dachte du wohnst an der Ostsee.. es sieht aus wie Bilder aus der Karibik ;O))))
    Bussis und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja supertoll! Herzlichen Glückwunsch!!!Und soo schöne Meerbildchen!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind nicht wirklich von heute!!! Oder doch??? Das gibts ja gar nicht!! Wohnst Du auf einem anderen Planeten???
    Ich bin heute mit Daunenjacke und Winterstiefeln unterwegs gewesen... WIRKLICH!!!
    Und Kiki steht in der Zeitung!!! Da kannste wirklich stolz drauf sein.. (ich übrigens auch ein bißchen... weist schon warum:)))
    Drück Deine beiden Männer von mir,
    Dich natürlich auch,
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    da kannst Du aber mit Recht stolz sein!
    Sag mal, wie warm ist es bei Euch? Das sieht ja schon nach Hochsommer aus :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    ich will zu dir an die Ostsee. Ich habe zwar gestern auch "Treibholz + Küste" gebloggt, aber wenn ich deine fotos sehe: boahh ist das schön bei euch. Und so viel SONNE! Und Dein Chef im Zelt: wie süüß,

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, wie beneidenswert schön habt Ihr es da oben. Bei uns regnet es ohne Unterlass und ist sooo kalt, dass die Vögel das Futterhaus untersuchen. Keine schönen Aussichten für das lange Pfingstwochenende. Genießt die Zeit - LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das timmt, was ist bei Euch für ein Wetter??M Bei uns wars kalt, fast WInterjackenwetter und es hat nur geschüttet seit Montag!! Oh, und wenn ich die Bilder sehe, dann muß ich dran denken, daß ich wieder mehr Obst und Gemüse servieren sollte...
    Glückwunsch auch zu dem Zeitungsbericht!
    Da gabs ja wirklich einiges Positives nebst den beiden nicht so schönen Nachrichten...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe KiKi
    das sieht ja beneidenswert aus. Herrlich ds Wetterund dann uch noch diese Aussicht.
    Zum verleiben.
    Schönen Tag noch
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schwer nach Schatzsuche und -finden aus, liebe Kiki.

    Ich freue mich schon aufs Pfingstwochenende. Am Sonntag fahren nach Ahrenshoop zur Schwiegermutter. Und da gehe ich definitiv ans (oder vielleicht auch zum Anbaden ins) Wasser.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Also so geht das ja nicht liebe Kiki!
    Sooo weit weg wohnt ihr doch gar nicht??? Warum ist es so wunderbar herrlich hell bei euch? *lach*
    Für die doofe Nachricht: mein herzliches Beileid und für den Rest einfach wieder nur ein kleiner Applaus ;o)
    (...und die LUMA ist doch auch schon wieder retro *grins*)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Na Gratulation, toll wenn man seinen Namen in der Zeitung liest oder??
    Dann viel Spaß a,m Wochenende
    wünscht Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki, Du hast es wunderbar, so nah am Meer! Ich bin auch ein Strandgutfan und werde im Juli das Auto wieder voll laden, wenn es in den Norden geht...Jeder Fußraum wird ausgenutzt;-))) Liebe Grüße, Claudia

    P.S. Habe mich gleich in die Reihe Deiner Leserinnen eingereiht...

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll mit der Zeitschrift, gratuliere ganz herzlich. Und deine Bilder sind natürlich wie immer ein Oberknaller! Ach ich schau schon wieder ganz verliebt auf die Strandfotos *seufz*. Deine nicht guten Nachrichten tun mir ganz doll leid! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    das hört sich super an! Herzlichen Glückwunsch! Deine Meeresbilder sehen wieder so toll aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe KIKI*

    Ich liiiiiiiebe das LUFTMATRAZENBILD - es ist einfach lustig und herrlich schön zugleich.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das is ja toll, dass was von dir in der Zeitschrift ist!!

    Und wieder mal super schöne Bilder!!!

    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Zeltln!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen