15. Mai 2010

2 wunderbare Schätze gefunden:-))


Matti und ich waren Gestern bei unserm Lieblingströdler..........wir haben beide ein Wahnsinns Schnäppchen gemacht:-)))

*
Das habe ich gefunden:-)))


*


*


*


*
Und das ist seit gestern Mattis ganzer Stolz:-)))))



eine Hasenfutter Transport  Maschine!!!!
den Korb hat Mama natürlich angebracht;-)



*

stolz wie Bolle!!!

so sieht der Chef dann bei der Arbeit aus:-)))
Hasenfutter besorgen!!

*
Ach ja,das Fahrrad hat 5 Euro gekostet und mein Kinderkleidchen 50 Cent;-)))
Ist das nicht der Knaller:-)))))
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag...
liebe Grüße
eure
Kiki

Kommentare:

  1. Also, das Kleid ist ja schon allein eine Augenweide, so zauberhaft... aber das Rad ist super genial, wirklich toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben leider gar keinen Trödler hier, fällt mir auf. Die Sachen sind genial, und der Preis unschlagbar!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    mensch, das ist echt der Knaller!!! Das Kleid ist wunderhübsch und das Radl sowieso;o)))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das darf nicht wahr sein!!!
    Mega Schnäppchen...die natürlich nicht ins Lädchen wandern *lach* Wo wirst du denn fündig? Such immer nochmal DEN trödler für DNEN weiber-ausflugs-tag ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sikke nogle køb, og kjolerne er meget smukke. Nu skal vi bare noget sol, så du kan holde varmen i dem:-)

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, was ist das nur für ein Laden?? Das ist ja wohl spottbillig. Eine soooo schöne Hasenfutter-Transport-Maschine :-) Klasse.
    Und das Kleidchen ist wunderschön.
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  7. Oh shit Kiki, das habe ich vor lauter tollen Bildern ganz vergessen!!! Jaaaa, das Päckchen ist gestern nachmittag angekommen und ich habe mich so gefreut und das "Ding" auch gleich in der Küche dekoriert. Ich wollts heute eigentlich noch mitfotografieren. Hab ich vergessen!!
    Und das Herz war tatsächlich schon so im Rahmen drin. Ist doch witzig oder?
    Grüßi und gaaaanz viel Danke für´s Tauschi!!
    Bussi Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    ohhh hast Du wirklich wunderbare Schnäppchen gemacht, das Kleidchen und vor allem DAS tolle Fahrrad für Deinen Kleinen... Supertoll, die alten Modelle sind einfach viel schöner! Und der Korb hintendrauf sieht super aus!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echte Schnäppchen liebe Kiki und ich kann den großen Stolz des kleinen Mannes gut verstehen :-) GLG und ein paar Sonnenstrahlen zum WE wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  10. 50 Cent und 5 Euro???????????
    Ist nicht Dein Ernst!!!!!!!!
    Das muß ich jetzt erst mal verdauen....

    AntwortenLöschen
  11. Doch Melitze....vollkommen Ernst;-)))
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Am hast du eigentlich meine Adresse ????
    dann kannst mir soooooofort dieses Kleidchen schicken... hEyyyyyyyyyy das sieht ja sooo toll aus... Wenn ich gaaanz feste Bitte Bitte sag..Nein, natürlich ist das nur Spass.. aber das sieht mehr als bezaubernd aus.. bin echt sprachlos...Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki, dass nenne ich doch mal "echte Schnäppchen"!
    Und das nicht für Ramsch, sondern fabelhafte Teile. Das Kleidchen ist wunderschön - mir würden zig Dekorationsplätze dafür einfallen ;)

    Und die Hasenfuttertransportmaschine ist natürlich der Oberhammer. Bei den heutigen Kosten in der "Landwirtschaft" muss auch der Hasenhofbetreiber zusehen, dass er mit möglichst wenig Personal auskommt und eben durch Maschinen ökonomisch seinen Ein-Mann-Betrieb unterhalten *bg*

    Klasse - ich freue mich über eure Erfolgstour!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid is ja der Hammer :)
    Hat nich zufällig meine größe oder? :) :)

    Kussi Lieb dich

    AntwortenLöschen
  15. & matti seine Futtertransportmaschine ist ja auch sehr cool :)
    Sieht bestimmt total süß aus wenn er damit fährt :)

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebes Mara Kind:-))
    Das Kleidchen hätte dir gepasst wenn du jetzt noch 15 Jahre jünger wärst:-))
    Ich drück dich ganz doll....Mama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki, das Kleid ist wunderschön!!!!GGLG und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  18. hej kiki...

    ja blau ist ja deine lieblingsfarbe!!!

    mensch, hab ich doch mal was gut gemacht... ;)

    matti ist ja wirklich ganz stolz... süß der kleine chef. dann kannste ihn ja bals chon mit dem rad zum becker schicken.... brötchen holen... ;)

    ist euer wetter auch so grau in grau...???
    ich hab ja noch die hoffnung das es besser wird! wünsche euch ein schönes wochenende und wir müssen mal wieder den telefonhörer schwingen... ;)

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Freue mich sehr darüber. Und jetzt sehe ich dieses wunderschöne Hemdchen. Mir kommen gleich die Tränen in die Augen so schön ist das, wo ich doch immer auf der Suche nach so etwas bin. Ich möchte auch mal so ein Glück haben. Ganz wunderschön. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Da haste ja wieder voll abgesahnt..meine Trödelkönigin...das Hemdchen ist herzallerliebst..und Mattis neues Motorrad Hammerstark...fehlt nur noch der Fuchsschwanz, hihi!
    Ein schönes WE noch und ein Ruhrpottbussi von Andrea!

    AntwortenLöschen
  21. Och so ein tolles Kleid, das ist ja der Wahnsinn über den Preis braucht man ja gar nicht reden.Wirklich unglaublich.
    Ganz toll find ich die Idee mit der Futtertransportmaschine für Matti, diese Idee hebt den Wert des Fahrrades ganz enorm.
    Ganz liebe Grüße
    Beate aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  22. das nenne ich ein richtiges Schnäppchen.
    Wuuuuunderschön ist das Kinderkleidchen, aber das Fahrad ist super klasse!
    Viel Spaß mit den tollen neuen Schätze.
    Einen wunderschönen Samstagsabend wünsche ich Dir.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  23. WOW, was für Preise... ich könnte eigentlich heute auf den Flohmarkt...??? Mal sehen, ob ich meine Bande motivieren kann. Alleine macht das doch keinen Spaß, aber mit 4 Buben???
    Wenn, werde ich darüber bestimmt posten ;-)
    Lieben Gruß und ein wirklich chices Fahrrad
    Karin, die noch überlegt...

    AntwortenLöschen
  24. Supersüß das Kleid, wäre auch bei mir eingezogen.
    Das mit deinem Lütten ist ja der Knaller, wie stolz er ist und wie ernsthaft er seiner Arbeit nachgeht. Einfach süß.

    Schönen Sonntag wünsch ich Euch
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  25. Ach liebe Kiki!
    Sind das zwei tolle Fundstücke!! Das Kleidchen ist ja super süß und das Farradl einfach stylisch! Da macht Hasengras zupfen doppelt so viel Spaß!

    Schönen Sonntag noch!
    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Na da sind Mama und Kind doch wohl mehr als glücklich! Wirklich traumhafte Schätze zu traumhaften Preisen. Einen wundervollen Sonntag wünsche ich & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Mensch Kiki, das Kleidchen ist ja wunderschön und an Nachfragen hier mangelt es ja auch nicht :-)))
    Na und Mattis Futtertransporter super... das sieht so klasse aus, das man darauf stoluz sein kann ist doch wohl klar!!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein süßes Kleidchen........hab bei dir heute noch was entdeckt ;)) und gleich bestellt....danach hab ich schon sooo lange gesucht!!!!

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Kikilein,
    neeee oder? 50 Cent für dieses Kleidchen? Und 5 € für den "Mähdrescher" vom Chef???? Du bist echt DIE "Trödelkaiserin."
    Ich werd Dir wirklich mal meinen "Wunschzettel" rüberschicken ;-)))
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kiki,
    ich habe solche Kleidchen kürzlich auf einem "Edel"-Flohmarkt für 50 EURO (richtig EURO und nicht Cent) gesehen.
    Vielleicht freust Du Dich jetzt noch mehr über das wunderschöne Kleidchen.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid-ganz bezaubernd aber der Preis ist ja nich zu glauben!
    Niedlich der kl. Hasenfutterflitzer ;o)
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschönes Kleid!!! Oh wie gern hätt ich sowas für meine Süsse früher gehabt *soifz* Aber das Transportmobil für hasi ist auch spitze!!!! LG, Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kiki,

    das ist wirklich ein Glücktreffer für Deinen kleinen Glücksritter ! Jetzt hatta zur Burg auch noch das passende Streitross :-))

    Und er ist schon deswegen so ein Glückspilz, weil er so eine Mama hat.

    Nämlich.

    :-)

    Eve

    AntwortenLöschen