16. April 2011

Sonntag Morgen :-))

Am  letzten Sonntag  sind wir ans Wasser gefahren....es war ein sooo traumhaftes Wetter :-)
Ich habe schon richtig Farbe bekommen ........
Natürlich habe ich an euch gedacht und euch ein Paar Bilder mitgebracht :-)))
Da ich aber die ganze Woche irgendwie keine Bilder  laden konnte,
bekommt ihr sie jetzt erst .......


*


*


*


*


*


*


*


*


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.....eure Kiki

14 Kommentare:

  1. schönes wochenende und wie immer danke für die tollen (sehnsuchts-)fotos. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kiki, ach ja ein bisschen Farbe würde mir auch gut stehen, meine Beine sind so käsig, da trau ich mich garnicht mal einen Roch anzuziehen ;))
    Auch Dir ein traumhaftes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    das sind super schöne Strandfotos. Ich könnte sofort auf unsere Lieblingsinsel Amrum fahren...
    Sonnige Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder-du solltest fotografin werden. Danke fuers teilen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Noch vier Tage... :)
    Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön bei Euch... Bin ganz platt und sehne mich mächtig nach dem Meer...
    Danke für die herrlichen Bilder! Am Liebsten würd ich dort mal die Zehen in den Sand stecken!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    das sieht ja richtig nach Urlaub aus - tolle Bilder!
    Hier war heute am Strand auch schon viel los, aber netterweise noch nicht so voller Touristen - der Vorteil dieser Jahreszeit ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. super Fotos! Meer, ich vermisse dich...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki!
    1000 DANK für die Bilder! Ich liebe deine Bilder, ich kann nieeeeee genug davon sehn :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. love the photos!!!!!!!!!!!!!!!
    where is that beache?! is that Laboe?!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki
    Das sieht nach Erholung und Ferien pur aus! Ganz liebe Grüsse und dir auch einen guten Start in die Osterwoche
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. I love your beach photos!! Beautiful :-)
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki!

    Vielen lieben Dank für deine immer wieder wunderschönen Strandbilder, sie wecken jedesmal die Sehnsucht in mir!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,
    hach es ist so schön an der Ostsee. Sehr schöne Bilder.Meine Tante wohnt in Kühlungsborn und es ist immer wunderschön dort. Erholung pur. Du hast es gut, dort zu leben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen