2. Mai 2011

ein bisschen Dänemark.....

Wie ihr sicher gemerkt habt bin immer seltener hier im Blog in der letzten Zeit :-((
 Das liegt daran das ich wieder am arbeite und selten Zuhause bin ..........trotzdem habe ich es neulich geschafft für 2 Tage Freunde in Dänemark zu besuchen......es war super stürmisch aber sonst sehr schön. Dänemark halt :-)))   Ich liebe dieses Land  !!!



*


*


*


*


*


*


*


Ich wünsch euch allen sonnige Tage in nächster Zeit

eure Kiki

Kommentare:

  1. wieder wunderschöne bilder aus meinem lieblingsland! bald bin ich auch wieder dort :))
    ich hoffe, die arbeit macht dir spaß!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann Dänemarkbilder wiederstehen....
    Träum......
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki
    Was für wunderschöne Fotos!
    Da kann man ja richtig neidisch werden.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kiki, schön mal wieder von Dir zu hören, naja eigentlich gibt es mehr zu sehen :))
    Hoffe Dir gehts gut?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön von dir zu hören! Bei deinen tollen Bildern fange ich immer an zu seufzen... :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    beim Betrachten Deiner schönen Bilder hört man schon fast das Meeresrauschen...
    Ich liebe Dänemark auch...
    Das Zeitproblem habe ich auch, auch ich muß ganztags arbeiten. Man muß einfach überlegen und abwägen, was einem am Wichtigsten ist...manchmal gar nicht so einfach!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. kiki.
    wollt doch mal schnell ganz liebe grüße hier lassen.
    100% arbeite ich nun auch seit monaten und merke, sass das eine große kunst ist, es allen recht zu machen, auch dem haushalt ;))
    steffi

    AntwortenLöschen