12. Februar 2011

12 schöne Bilder zum Wochenende ......


habe ich für euch ....nach dem ganzen Stress in der letzten Zeit habe ich mir vorgenommen gerade jetzt noch mehr zu kämpfen !!!!!!!!
Da helfen auch manchmal schon ein paar nette Bilder finde ich:-))

den Spruch liebe ich..............


immer gut ;-)))


mein Dänischer Lieblingstoaster :-)))))


etwas frisches....

meinem Mara Mädchen und Ihrem Freund ist gestern auf der Autobahn ein Reifen abgebrochen.....
Zum Glück ist nichts passiert....
             dafür bin ich sehr dankbar!!!


Die beiden Jungs auf dem Weg zur Garten Expedition:-)))

mein fusseliges Leyca Mädchen

hier ist auch noch alles wo es hin gehört ;-)))

den tollen Schal habe ich von Mara bekommen:-)))
Danke mein Mädchen !!!!
*


*


Ich möchte mich bei euch allen für die lieben aufmunternden Worte in letzter Zeit bedanken.....ich freue mich das ihr da seid und immer einen lieben Rat zur Hand habt:-)))

DANKE!!!!!!

nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
eure Kiki

19 Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, kraftvolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki
    wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Streß und Sorgen. Schiebe die Steine einfach aus dem Weg.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles, fröhliches, mit Lachen erfülltes, sorgenfreies Wochenende!
    Liebe GRüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie klein und knuddelig ist der "kleine Mann", Matti ist ja jetzt der "Große" ;)
    Ich rufe dich nächste Woche mal an, mein Wochenende ist so vollgepropft!
    Und ihr entspannt mal ein bisschen... ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan.
    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die skandinavischen Toaster sind viel besser als unsere, verstehe garnicht, warum die sich hier nicht durchsetzen?! :)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus :) Allerliebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki
    Du machst DAS genau RICHTIG!! In stressigen Zeiten braucht Frau ganz viel SCHÖNES um sich herum!! Und Du bist umgeben von Schönen Sachen, das sieht man an Deinen Fotos:))
    Wünsche Dir einen erholsamen, ruhigen Sonntag!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid soooo lieb..das tut soooo gut:-)))

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Kiki!
    Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn Du nicht stark bist.... wer dann????
    Du kannst mächtig stolz auf alles sein, was Du geschafft hast und auch noch schaffen wirst!
    Ich drücke Dich gaaaaanz feste!
    Und natürlich drücke ich auch T und M und J und M und F:)))))
    GGGGGLG, Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  10. das wünsche ich dir auch!
    Drück Dich ganz fest!
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. hallo:-))
    super schöne bilder:-))
    haaa, den schal hab ich auch, hat mich gut durch den winter gebracht, immer beim schnee schippen um den kopf gebunden:-))
    gglg zum sonntag..die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kikilein, was ist denn bei Dir passiert? Bin heute mal wieder hier unterwegs und lese das hier nun bei Dir!! Hoffe das Ihr alle gesund und munter seit, zum Glück ist deiner Tochter ja nichts passiert.
    Lass Dich nicht unterkriegen was immer es auch sein mag.
    Drück Dich mal ganz dolle, ausserdem noch viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir ein wunderschönen Abend, lieben Dank für die tollen Bilder und deine lieben Worte vor einiger Zeit. Habe es erst jetzt wieder zu einer Blogrunde geschafft... viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Euch zum Valentinstag alles LIEBE!!!

    Knutscher, Annie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki!
    Auch von mir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
    Schöne, persönliche Bilder hast du uns da gezeigt! Ganz toll;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich freue mich schon!!! :) Hoffentlich muss ich dann nicht arbeiten!
    GglG :)

    AntwortenLöschen
  17. hej kiki, am 1.3. hab ich frei, ansonsten probier ich muddie abzukomandieren um hier zu sein. ich freu mich richtig und überlege schon die ganze zeit, welche farbe das gute stück bekommt! :)) ich finde deine bemühungen wirklich ganz ganz nett!!!
    glg merle

    AntwortenLöschen
  18. love that 1st photo!!!!!!!
    happy wk,
    Rosa

    AntwortenLöschen