4. Februar 2011

einen tollen Ausblick...

hatte ich leider vor ein paar Tagen das letzte mal als ich mit dem Hund spazieren gegangen bin............
seit gestern ist hier oben nur Sturm und Regen :-(((


*


da bin ich doch sehr beruhigt das meine Lieblingsblume wieder blüht....



*


Frische Blumen sind doch einfach Balsam für die Seele bei dem Wetter :-))



so Ihr Lieben........ich wünsche euch allen ein kuscheliges Wochenende

ganz liebe Grüße eure Kiki

Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch total windig, zwar mild, aber trotzdem eklig!
    Diese Pflanze blüht bei mir auch gerade, ist allerdings nicht so groß wie deine!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kiki! was ist denn das für eine tolle Pflanze?! Die gefällt mir, aber ich bilde mir ein, ich habe die noch niiiiieeee gesehen?! Würd mich freuen, wenn du mir mal kurz eine Info senden kannst!
    Dankefein und danke für die immer wieder tollen Bilder und Posts!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. hier stürmt und regnet es ganz arg....um so besser, dass ich gleich in eine mollig warme Badetherme fahre :) Schönen Blog hast du! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Wochenende! Mach's Dir drinnen gemütlich......

    Bei uns ist seit einer Woche traumhaftes Wetter:))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    wunderschöne Fotos zeigst Du uns! Bei dem Wetter eine wahre Augenweide. Hier stürmt und regnet es auch.

    Die Pflanze auf dem 1. Foto, Deine Lieblingspflanze, die gefällt mir total gut. Ich kenne diese Pflanze nicht. Würde mich sehr freuen wenn Du mir ihren Namen verraten würdest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    der Sturm hat auch Bayern erreicht. Wir haben auch einen ganz elendigen Westwind. Hoffentlich bringt er etwas wärmere Temperaturen mit, denn heute morgen hatten wir noch Glatteis.

    Wie heißt denn Deine Lieblingspflanze????

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kiki,...ich lebe noch...grins. Tolle Bilder wieder bei Dir..jetzt muß ich erst mal die letzten Wochen hier bei Dir nachholen....GGGGGGGGGLG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki, wunderschoene bilder wieder. Bei uns giesst es seit 2 tagen in Stroemen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, Kiki, ganz toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar! Und ich hab einen Award für dich :) Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    hat sich das Wetter beruhigt?
    Bei uns hier im Süden ist es seit ein paar Tagen traumhaft schön. Aber auch trügerisch! Gleich haben wir alle Jacken ausgezogen und sind schon wieder erkältet :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe etwas für Dich: http://ninchentestet.blogspot.com/2011/02/174-blogger-award-sues-gewinnspiel-bei.html

    AntwortenLöschen