2. Februar 2011

ein paar Bilder......


habe ich heute einfach mal so für euch.....



*


*


*


*


*


euch allen einen schönen Tag...eure Kiki

Kommentare:

  1. :* Knutsch! wunderschöne Bilder :) mach doch bei unserem Foto-Projekt mit. Brauchst Du noch mehr von den Noten-Blätter, dann lasse ich Dir noch gern welche zukommen, ich nutze sie auch gern für Blumenarrangements und neulich auch sehr gern! das einfache braune Backpapier. GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    da hast du echt eine wunderschöne Bildersammlung zusammengestellt .
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    danke für die schönen Bilder!!!

    Eine schöne Restwoche & liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    das sind schöne Bilder...man kommt ein wenig in Frühlingsstimmung :o) Tut gut bei dem Schneeschock heute Morgen!
    Das Bild mit dem weißen Hirsch war übrigens auch klasse. Wann sieht man schon mal sowas in freier Wildbahn?

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kiki,

    genau diesen Spruch habe ich mir beim Durchblättern gemerkt ;) Nur noch nicht umgesetzt...
    Hoffe, dir gefällt das Büchlein so gut wie mir, ich dachte, die meisten Fotos passen zu dir :)
    Liebe Grüße an die jetzt 2 Rabauken!

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra:-))
    Leider kann ich immer noch nicht bei dir schreiben...geschweige denn lesen:-(( Ich weiß auch immer noch nicht woran es liegt:-((
    Ich ruf dich die Tage an!!
    Ganz ganz lieben Dank für deine tolle Geburtstags Post:-))
    Das Buch ist ein Traum:-)))Alles andere natürlich auch:-))Danke auch von Matti...man hat der sich gefreut:-))
    Ich drück dich...gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag!
    Und Danke für die tollen Bilder!
    GGGLG, Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mit ein Grund, warum ich vielen Blogs so gerne vorbeischaue: Die schönen "Detail-Fotos"! Mir fehlt einfach der nötige Schnick-Schnack daheim, den ich mal einfach so fotografieren könnte...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Gugus Kiki
    Der Spruch ist toll! Und Deine Bilder wie immer wunderschön!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  10. Kiki, hast du schon mal versucht, mich aus deiner Blogliste zu löschen und ganz neu zu verlinken? Aber das komische ist ja, dass ich von deiner Blogliste auf meinen Blog komme?! Und wenn ich einen Kommentar bei dir schreibe und du klickst auf mein Bild, was passiert dann?! Verdammte Sch... Ich gucke heute Nachmittag auch nochmal, muss gleich zur Arbeit :(
    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal... habe mal meinen Hintergrund gelöscht...
    Du könntest auch mal hier gucken:
    auf deiner Startseite Internet unter Extras - Einstellung - Datenschutz - Cookies akzeptieren: da muss ein Häkchen dran sein. Und dort nochmal unter "Ausnahmen" gucken, ob da evtl. mein Blog vermerkt ist - das muss dann weg.
    Was anderes fällt mir auch nicht ein... Vielleicht mag dein norwegischer Laptop meine Seite einfach nicht :(

    AntwortenLöschen