31. Januar 2011

ein weißer Hirsch.........

.....ich hatte heute das  Glück  
 einen weißen Hirsch mit auf``s Bild zu bekommen:-)))))
Unglaublich schöne Tiere ,  die ich mir den ganzen Tag angucken könnte:-)))

*


Ich wünsche euch einen schönen Abend...eure Kiki


Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich drehe grad eher selten Blogrunden, deswegen hab ich's grad erst entdeckt!
    Sind deine Hirsche in freier Wildbahn oder in einem Gehege?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie:-)))
    Die laufen hier frei rum....das sind heute mindestens 50 Tiere gewesen!!!!
    Klasse oder???
    ganz liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Kommen sie eigentlich noch zu dir in den Garten?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

    Wir haben bei uns auch immer die Wildtiere in der Nähe, aber einen weissen Hirsch habe ich noch nie gesehen!! Toll!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Kiki, Du hattest Geburtstag, das habe ich doch glatt verpasst und deshalb gratuliere ich Dir nun nachträglich auch noch ganz herzlich und wünsche Dir all das was Du Dir wünscht :)))
    Es begeistert mich immer wieder aufs neue, was für Tiere so bei Dir im Garten und drumherum vorbei schauen.. super das Foto ist richtig gut gelungen!!
    Bin gespannt wer sich noch blicken lässt lach!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, so was sieht man wirklich nicht alle Tage. Wie von Zauberhand ist der weiße Hirsch dort plaziert worden. zum schwelgen schön.
    Nachtraglich dir noch einmal alles liebe zum Geburtstag wie ich gelesen habe, hast du sehr gut gefeiert.
    So soll es auch sein. Feste soll man feiern wie sie kommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben:-)))
    Und dieser weiße Hirsch ist nicht alleine....es sind sogar 2 !!!Heute war allerdings nur die eine Hälfte mit 1 weißen Hirsch zu sehen..es waren 50 Tier ca. sonst sind es noch viiiel mehr:-))
    Danke auch noch einmal an alle Gratulanten:-)))
    Ich freue mich !!!
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass dir diese Aufnahme geglückt ist! Und ich freu mich, dass dass der weiße Hirsch offensichtlich von der Gruppe voll akzeptiert wird - ist ja nicht bei allen Außenseitern so...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traude:-))
    Wie gesagt,es gibt in der Herde sogar 2 davon!!!
    Ich habe sie schon beide nebeneinander gesehen!!Hammer oder???

    AntwortenLöschen
  10. Tststst... Nicht mal die Hirsche sind vor unserer Kiki und dem Pinsel sicher:))))

    Meine Liebe... die Fotos sind sooooo toll geworden!
    GGGGGLG von Deinem Batzi und Deinem Freund G.

    AntwortenLöschen
  11. hihi:-))
    Der Lack ist jetzt alle:-)))))))
    Grüß meinen G. zurück;-))))
    Ich drück dich ganz doll mein Mädchen...Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Ein Shabby-Hirsch :o))))))
    ....grins.....

    AntwortenLöschen
  13. HHHAAAA, jetzt wo wir weg sind lässt sich die Truppe sehen ;) Wunderbare Bildkens, Kiki...

    Ich Knutsch Dich, schlaf schön und träum süß von sauren Gurken

    AntwortenLöschen
  14. Du hättest sie bestimmt gesehen wenn du auf dem Weg zur Autobahn permanent nach links geguckt hättest Bettinchen;-)))Echt!!!!hihi
    Ich knutsch dich zurück mein Mädchen:-)))

    AntwortenLöschen
  15. Nachtraeglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Wunderschoene Bilder, habe noch nie einen weissen Hirsch gesehn. Danke. LG

    AntwortenLöschen
  16. Ui, ein Albino Hirsch, muss sicher im gehege sein, hab mal gelesen dass Albinos in der Tierwelt von den Artgenossen oft ausgesotssen werden? Obs stimmt wissen die Götter.
    Schön ist er jedenfalls dein weisser Hirsch.
    Wieso werd ich so hungrig wenn ich das Bild ansehe? ***Lach*** muss das Erbgut aus der Vorzeit sein, Jagdinstinkt. Hahaha.
    Schönen tag noch, Petra B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki
    Also das ist echt speziell, was du uns da zeigst. Du sag mal, diese Hirschen, gibts die einfach so im Rudel bei euch in der Nähe? Ist ja schon sehr speziell und wirklich superschön, solche Tiere in der Natur beobachten zu können - und dann noch ein so einzigartiges Exemplar drunter. Du bist ein richtiges Glückskind, durftest du denen zugucken!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,
    einen weißen Hirsch habe ich ja noch nie gesehn. Ich bin gerade total begeistert, dass du so einen vor die Linse bekommen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki
    bei uns hat's auch weisse Hirsche, allerdings sind diese im Tierpark eingezäunt. Wusste aber bis vor drei Jahren nicht das es weisse Hirsche gibt. Oft sind sie bei uns vor der Türe am weiden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hai Kiki,

    wie schön, dass es noch soviele bei Dir gibt und die auch noch halbwegs unbehelligt leben dürfen ! Der weisse Hirsch sieht aus wie ein Fabelwesen ! Und weisst Du was ? Wir haben hier auch (leider in nem Gehege) ein weisses Rehkitz ! Darum weiss ich auch nicht, ob es ein Hirsch ist oder ne Hirschin) Aber weil wir auch einen hier haben, müssen wir wohl Nachbarn sein :-))

    Hab eine schöne Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  21. Wow - das ist ja ein toller Ausblick! Davon könnte ich mich wohl auch nur schwer losreißen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für tolle Bilder!
    Habe noch nie einen weißen Hirsch gesehen!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Du Liebe,
    sag`wo wohnst du? Wo kann es das alles geben, was ich in deinem blog bewundere?
    Da will ich auch hin!!!!!

    Frau Pe, die so gerne wüßte, wie du an die Ostsee kamst....:-)

    AntwortenLöschen
  24. das sieht man ja auch nicht alle tage... ne... nur bei kiki... ;)
    drück dich!
    annie

    AntwortenLöschen
  25. Das ist bestimmt ein Zeichen Liebe Kiki.))wdu wohnst einfach einem Traumland.)))

    Wünsche dir eine schöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen