1. September 2010

~ Gewinner der Ostseeverlosung~

Hurra hurra..........die 3 Gewinner wurden heute Morgen von Matti persönlich gezogen:-)))

*


Es waren weit über 80 Teilnehmer:-))) Wow !!
Ich danke allen für die rege Teilnahme und all die lieben Kommentare:-)))
*
~~~~~~~Hier nun die Gewinner~~~~~~~~~

*


Platz 1 für Kullerbü (Ann)
Herzlichen Glückwunsch!!!


*


Platz 2 für Nane
Herzlichen Glückwunsch!!


*


Platz 3 für Freude am sein (Ulrike)
Herzlichen Glückwunsch!!

*
Es wäre schön wenn ihr mir eure Adresse per e-mail schickt...eure Ostseepost wird dann sofort losgeschickt:-)
*

Ganz liebe Grüße an alle...eure Kiki

23 Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    eine wunderschöne Verlosung und ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich!!
    Ganz liebe Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für schöne Gewinne! Da war der kleine Mann heute Morgen ja schon ganz schön fleißig. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki!
    Da hast du ja tolle Preise zum verlosen!
    Dann gratuliere ich mal herzlich den Gewinnern.
    Wie schön, dass sie ein Stück Meer gewinnen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kiki!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und den drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Ostseepreisen!
    Herbstliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    allen drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch, schöne Preise hast du verlost!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, juhu, .:*'*:. hüpf .:*'*:. freu .:*'*:. spring!!! Ich freue mich gerade sooo sehr :-)
    Liebe Kiki, danke für die schöne Verlosung! Danke an Matti, wenn er es erlaubt, gib ihm einen Schmatz von mir (immerhin darfst Du ihn ja geben ;-)
    Danke den anderen für ihre Glückwünsche. Auch ich gratuliere den anderen beiden Gewinnerinnen. :-)
    Ich bin so glücklich!!! Bald kann ich ein Stückchen Urlaubsflair in meinem Heim verbreiten.
    So, ich werde heute auch noch jemandem eine Freude bereiten können, meine Verlosung hat ebenfalls gestern geendet.
    Ich schicke Dir im Laufe des Tages eine Mail mit meiner Adresse. Oh Mann, ich freu mich sooo!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Huch, ich hab was gewonnen! :D Coool! Aber ich find deine Emailadresse nicht. Vielelicht kannst du dich bei mir melden, ( mail@dienane.de ) darüber würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank und auch den anderen gewinnern HERZlichen Glückwunsch! :D
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Preise die du da verlost.
    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,

    welch schööööne Sachen - da wird man ja blass vor Neid. Nein, nein, ich gönne es den Gewinnern!

    Ganz herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. ich komme wie fast immer zu spät...trotzdem meinen Glückwunsch an die Gewinner!
    Schönen Blog hast Du hier!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Gewinner.
    Die Preise waren wirklich schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen hast du da verlost,liebe Kiki.
    Ich Reihe mich ein und gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Glg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Gewinne!!! (Die hätten auch gut auf meinem Eßzimmertisch ausgesehen!)
    Den Gewinnerinnen meinen Glückwunsch!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation an die Gewinner! Haste gut gemacht, Matti!
    Hey, Kiki, das sind super Preise, die Du da verlost hast. Wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Gewinne! :)
    Ich gratuliere den 3 Gewinnern!
    GLG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki!

    Wow sind das tolle Gewinne, ich wünsche den Gewinnern an dieser Stelle super viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Toll was für passende Gewinne. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Dir Kiki vielen Dank für Deine schöne Verlosung.
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Glückwünsche für die drei Gewinnerinnen! Sicher werdet ihr viel Freude damit haben!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  21. Ha, da grautuliere ich aber auch ganz heftig!!! Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki!
    Wow!! Da bin ich mal EINEN Tag NICHT im Internet und schon verpasse ich etwas, tz.... Toll, ich freu mich!!! Das ist echt super...
    Ich schreibe Dir heute Abend noch eine Mail mit einer Adresse, bin jetzt gerade in Eile
    :-(
    Bis dann und einen hoffentlich schönen Tag an der Ostsee wünsche ich Dir! LG Ann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,
    wooow, was für eine tolle Verlosung... hab' sie leider verpasst...schade...

    ich freu' mich mit den glücklichen Gewinnerinnen und gratuliere herzlich

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen