3. September 2010

~10 Bilder zum Wochenende~

Heute bin ich einfach mal  im Haus und draußen rumgeflitzt und habe ein paar Bilder geschossen......


*


*


*


*


*


*


*


*


*


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viiiiel Sonne:-))
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Schöne 10 Bilder von dir! :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    die Bilder des Alltäglichen, die uns umgeben, sind doch immer wieder schön. Eine wunderbare Auswahl hast du getroffen und uns gezeigt.

    Herzliche Grüße für ein entspanntes Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kiki!
    Danke für den Rundgang bei dir zu Hause!
    Sehr schön sieht's aus bei dir! Vorallem so schöne alte Sachen, die seh ich immer gerne.
    Der Kranz mit dem Vögelchen gefällt mir besonders gut. So einen ähnlichen, wahrscheinlich größeren, hab ich auch. Die sind einfach perfekt zum dekorieren und sehen auch immer wieder anders aus...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    wunderschön hast Du´s bei Dir zuhause.
    Am besten gefällt mir die Fensterbank auf der der Rosmarin und der Schlüssel liegt. Das ist eine super tolle Idee!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... da bist du aber schnellen schritte gewesen, meine liebe ;)))
    her mit dem typewriter! ich liebe diese teile!
    duhu, ab DIE arbeite ich auch wieder voll. *puh* aber freu mich schon so...
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos!! Was macht Euer "Nachwuchs"? Alles gut? :o)

    Wünsch Dir ein super Wochenende!
    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,
    du hast überall so wunderschöne Teilchen verteilt!! Die Mini-Herdplatte ist so süß und der kleine Spiegel auf der Badewanne - ein Traum!
    Ich schick dir auch viele liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    du hast ein wunderschönes Zuhause.
    Ganz tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kikihasi,
    deinen Spiegel auf d. Badewanne werde ich dir noch mopsen! Hast du eigentlich das Hängedingens noch bekommen? Wohl nicht..
    Euch ein tolles WE!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    superschöne Fotos hast du mal wieder gemacht.
    Ich hoffe unser Wetter hier hält sich auch...
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und melde mich spätestens wenn mein neues Telefon angekommen ist..Hihi..
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki!
    So schöne Bilder! Die schreibmaschine finde ich besonders toll!
    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
    Bei die zu hause sieht es einfach klasse aus!
    Danke fürs zeigen.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, ich wünschte, ich würde bei mir daheim auch so schöne Motive finden! Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder,meine Favoriten sind die beiden Bilder mit der Milchkanne und dem Kaffeetopf.
    Und das Bild mit dem Pandora-Armband ist übrigens mein Lieblingsschmuck.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. I love all of the beautiful images around your house :-)
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki!
    Schöne Wochenend-Impressionen... insbesondere die alte Milchkanne und die Weintrauben gefallen mir sehr, sehr gut! Und dann 1000 Dank für Dein tolles Päckchen welches heute ankam, total schön alles, ich habe mich so gefreut und dies gleich mal gepostet... Danke, danke!
    Waren heute in Lübeck bei schönstem Wetter, bei euch war es sicherlich ähnlich!
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende und grüß mir die Glücksfee - äh nein, den Glücksritter!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki
    Bei Dir sieht's einfach uuuuh schön und urgemütlich aus... halt eben zum Wohlfühlen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuuuuuuu ...

    und schon bin ich wieder da! Wenn auch nicht per Tel., aber da kann ich Dir ja auch nicht Deine zauberhaften Sachen mopsen.
    NEIN!
    Keine Angst - ich will ja gar nicht ALLES haben, aber die kleinen Förmchen, den süßen Spiegel, die Herdplatte ... ja, das könnte mir alles schon gefallen ... :)
    Neee, ich bin ja bescheiden und warte voller Sehnsucht auf mein Packerl - Du weißt schon, gell?!

    Bussi und gaaaaaaaanz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. So, mach´mal ne´kleine Senso - Pause ;o) und habe die Zeit genutzt mir deine wundervollen Bilder anzuschauen, wunderschön!Einen wundervollen Resttag und ganz viele,liebe Grüße an die "Gamboy-Color-Front" ;o), Petra ♥

    Ps.:Mein Matti ist auch oberstolz ;o)!

    AntwortenLöschen