5. September 2010

~ gaaanz viele Promis in meiner Kamera!!!!!!!!!! ~

Ihr werdet es nicht glauben,aber mein Mann war heute von der Firma aus auf der IFA in Berlin !!!!!
Wen er alles vor die Linse bekommen hat find ich toll :-)))))))))))))))))
Die Kochprofis....den Meisterkoch...Wiegald Bonig...Bibbi und Rolli...Tommi Ohrner...KATY PARRY ein bisschen (wird sie so geschrieben??)
Voll toll!!!
Guckt mal selber:-))



die Kochprofis...ich liebe die Sendung und die Jungs:-))))
*


*


*


*


*
der Meisterkoch....Tim Raue:-)))


*


*


*
Wigald:-)))))))))))))))


*


*
Tommy Ohrner:-)))))


*
Bibbi und Rolli !!!!Die 2 sind soo toll!!!
Ich habe immer vor dem Fernseh gesagt das ich Bibbi soooo hübsch finde.....mein Mann hat es jetzt bestätigt als er Bibbi in echt gesehen hat!!!!!!!!!


*


*


*
und das was da gerade hinter der Wand verschwindet in gelb ist KATY PERRY !!!!!!!!

Kommentare:

  1. hatten sich bibbi und rolli nicht zwischendurch irgendwann getrennt? und irgendwas war doch auch mit irgendeiner der wohnungen, nachdem rolli stark abgenommen hatte?

    genau kann ich mich nicht mehr erinnern, fand bibbi aber auch immer sehr, sehr hübsch!

    liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du ja einen aufregenden Tag: Soviele Promis trifft man nicht alle Tage.
    Bestimmt war es auch sehr interessant das Gewusel zu erleben bis so eine SEndung im Kasten ist ,Oder?

    Du hast Recht Bibi ist eine sehr hübsche Frau.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich über so viele schöne Eindrücke.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kikilein,

    obwohl unser Männergeschmack wohl doch sehr verschieden ist...(T. Ohrner..tzzz Kiki)finde ich die Photos toll. GLG vom wilden Süden an die Ostsee..Ela

    AntwortenLöschen
  5. oooch doch, der tommy ist doch ein "netter" ;))) und die kochprofis treffen immer voll meinen nerv, die sind klasse!
    hat dein männe ja glück gehabt...
    als ich einmal daaaaaaamals vor viiiieln jahren dort war, traf cih "fettes brot", die da man gerade mal "nordish by nature" raus hatten. ich hab mich nicht getraut, ich doofe. die find ich supi! und die sassen da und aßen pommes *ggg*
    allerliebste grüße
    (bin ab morgen in vollzeit, daher dann wohl zeitmangel am pc) ;)
    stefffffffi!

    drückkkkk dich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja immer die Haare von Bibi bewundert. Wie kunstvoll die immer hochgesteckt waren.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuu und GutenMorgen, meine Süße ...

    boah ey!!
    Da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen ... vor allen den Kochprofis mal so richtig über die Schulter schauen ... das hätte mich schon ganz arg fasziniert.
    Na, ja - MIR sagt Dein T. ja auch nicht Bescheid, wenn er dahin fährt ..*schmoll*..
    Grüß' ihn trotzdem!

    Für Dich und meinen kleinen Freund einen dicken Schmatzer
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder! Thommy Ohrner, wow, den habe ich früher auch immer gerne zu gesehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kiki,
    also ich mag ja Martin Baudrexel am liebsten... Tommi Ohrner brauche ich so gar nicht ;)
    Aber wen habe ich denn da oben entdeckt?! Blackforestgirl kommt mir doch bekannt vor?!
    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... ich dachte Bibbi und Rolli wollten abnehmen??
    Tolle Bilder, und es war sicherlich ein noch viel tolleres Erlebnis!!
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Kiki ich habs geschafft
    ich staun selber...aber ich weiß noch nicht richtig wie???
    Du könntest mein pers. Berater in Sachen "Blog" werden...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ha, da geht Dein Männe aber gleich in die Vollen. Tommy Ohrner durften wir immer als Kinder schauen... Mensch, der zeigt einem gleich wie alt man geworden ist... obwohl mit ihm das Alter netter umgegangen ist als mit mir. Okay, ich steh halt auch zu meinen grauen Strähnchen und töne da nix weg.
    Liebe Grüsse auch an den Promi-Fotografen
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    wow das war ja dann toll! Die Küchenmenschen hätte ich auch gerne gesehen, die habi ich auch immer mal im Fernsehen gesehen :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    die Kochprofis habe ich dieses Jahr auch schon getroffen. Mit Ralf Zacherl haben wir übers kochen geredet und am Schluss durften wir dann seine Kreation kosten. Der Mario Kotaska war auch dabei und ich muss sagen beide sind total nett und nicht abgehoben.
    Gabz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen