7. September 2010

~blaue Blümchen~

Ich liebe blaue Blumen......gestern hab ich mal ein paar Bilder für euch gemacht:-))))
*

*


*


*


*



*


*

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag .....eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki!
    Diese Hortensien sind wunderschön und kommen in dieser tollen Schale wirklich super zur Geltung!
    Einen schönen Dienstag!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine "blaue" Deko ist wunderschön, liebe Kiki!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jeg er også helt vild med blomster i blå og lilla farver. Faktisk er jeg vild med de farver i det hele taget :-)

    Schönen Tag!

    Liebe Grüsse, Lene ... klem ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Farbkleks! Toll, mit dem weißen Kontrast.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki ,wie schön der blau-weiß Kontrast...Wir haben diese Farben bei Außengestaltung unseres Hauses gewählt ...ich freue mich nach Jahren noch darüber...und blaue Hortensien finde ich eh wunderschön...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu, meine liebe Kiki ...

    das sind ja ganz wundervolle Bilder!!
    Jedes einzelne wieder für eine Postkarte geeignet ... ich bewundere Dein Talent!!

    Bussi und liebe Grüße
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  7. Der Blauton ist traumhaft! Herrlich... meine Hortensien sind in diesem Jahr leider alle nicht so schön. Ziemlich braun und fleckig. Ich weiß auch nicht wie das kam. Deine gefallen mir sehr gut!!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    das ist ein sehr schöner Farbton und er passt perfekt in den Raum. Hortensien in dieser Farbe habe ich noch nicht so oft gesehen.
    Ich freu mich, dass Du mich in Deine Liste aufgenommen hast. :-)
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, bei uns ist er leider verregnet, aber es gibt auch innen genug zu tun.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar die Farben des Meeres blau und weiß immer wieder erfrischend und schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kiki, ja das Blau spielt bei Dir doch eine große Rolle, aber wo Du ja auch "fast" am Meer wohnst, muss das wohl so sein!! Ich mag diese Kombination auch sehr und wie schön frisch es doch immer aussieht nicht wahr!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder hast du gemacht!
    Ich liiiiiieb ja Hortensien, besonders in weiß und in genau diesem Farbton (blau/violett) wie du sie Zuhause hast! :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki,
    mich würde interessieren, woher du den Teelichtaufsatz auf dem Treibholz hast.
    Lieben Dank für deine Antwort.
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Kiki,

    so wunderschönes Blau, da bin ich ganz hin und weg.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen