31. August 2010

~endlich wieder Sonne~

 Nach langer langer Regenzeit ist heute endlich mal wieder ein sonniger herrlicher Tag:-)))))
Vor dem einkaufen mußte ich eben  unbedingt noch ans Wasser fahren .........nach dem extremen Wind mußte sehr viel Treibholz da rumliegen dachte ich...war aber nix:-(((


dieses Treibholz  war noch von neulich :-))


*


*


ok,ein bisschen Treibholz lag doch rum...ich hatte nur keinen LKW dabei;-))


*


***
**
*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön, liebe Kiki!
    Ich beneide dich! Einfach mal los an den Strand fahren und Treibholz suchen...
    Da müsste ich schon 5 Stunden fahren um überhaupt Meer zu sehen.
    So tolle Fotos! Könnte grad tauschen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch wieder hin.... Kiki, du hast schon so viel gesammelt, irgendwann ist einfach nix mehr da ;)
    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,

    hab Dich grad gefunden und beschlossen zu bleiben. Hoffe, Du hast nix dagegen!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das tut jetzt grad der Seele gut. Nach diesem doch eher doofen Tag etwas Meer zu sehen. Ich meine es förmlich riechen zu können. Schön sind sie geworden, Deine Treibholzketten.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki!
    So gut wieder bei Dir zu sein und schöne Bilder vom Meer zu sehen! Liebe das Meer! :-)

    Ja, endlich Sonne. Hoffentlich wird September toll and sonnig.

    Vi krydser fingre, som vi siger på dansk! :-) Ha' en dejlig aften hos dig.

    Klem.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki!

    DANKE, für die tollen Bilder!
    Dein Post ist wieder mal ein Augenschmauß!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    so schöne "Urlaubsbilder", toll da zu leben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    wunderschöne Standbilder hast Du gemacht!
    Da ist es dann auch nicht ganz so schlimm, daß Du nicht (fast nichts) gefunden hast:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kiki,
    ich glaube wir hatten ablandigen Wind, zumindest lagen hier einige Seebrücken trocken und so weit weg bin ich dann ja doch nicht ;)
    Besten Gruß aus der Landeshauptstadt!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,

    Mensch, was habt ihr es schön vor der Tür! Du musst dich ja wie im Paradies fühlen, bei so 'ner schönen Heimat. Da können viele nur mal Urlaub machen.
    Liebe (fast neidische) Grüße von

    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ja komisch manchmal ist die See so stürmisch da denkt man heute finde ich vieles, und dann sieht der Strand aus wie gefegt:

    Ich habe dieses Jahr mehr Kindereimer und Förmchen gefunden. Schön fürs Enkelkind aber nicht zum dekorieren.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Kiki, ich beneide dich drum, dass du so einfach zu so tollen Dekosachen kommst. Daraus lässt sich ja soviel machen!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  13. ui, bei diesen schönen Fotos krieg ich Lust auf Meeeer......

    LG,
    Renata

    AntwortenLöschen