28. August 2010

~ Babybilder~

Hallo...ich dachte ich schicke euch mal schnell noch ein paar Bilder von den Hasenbabys...seit gestern sind sie aus dem Nest gekrochen:-)))
Es sind definitiv nur 3 !!
2 sind braun wie Mama und Papa..und der kleinste Minihase ist grau:-))


*


*


*


*


Die sind sooo schnuddelig:-)))
*
Ich wünsche euch allen ein schönes,regenfreies,kuscheliges Wochenende

Eure Kiki

Ach ja.... meine Verlosung läuft jetzt noch 3 Tage ;-)
Nicht vergessen:-))))

Kommentare:

  1. Oh, sind die knuddelig :) Viel Spaß noch damit!
    Liebe Grüße an den "großen Hasenpapa" Matti. Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki!

    Mei san die siaß - auf Hochdeutsch - Ach sind die süß!
    Viel Spaß beim Großziehn!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki, wenn ich die Hasenbabys sehe muß ich direkt an Walt Disneys Klopfer (von Bambie) denken.
    Die sehen aber auch wirklich so kuschelig und weich aus.
    Einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüüß. Richtig zum knuddeln.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kiki... die sind ja sowas von niiiiiiedlich! Würd mir am liebsten sofort eins mopsen, aber wir mussten unseren Rudi leider wegen der Allergie weggeben :-(
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  6. So herzig, da möchte man grad selber welche haben...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Mei, die sind ja wirklich süüüüsss, eso härzig!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    die sind ja so süß.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Hasengroßfamilie.
    Habt ihr schon Namen ausgesucht?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und knuddel die Häschen auch von mir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥ Olá, amiga!
    Que fofinhos
    Que lindos!
    Que delicadeza!...
    Seu cantinho é encantador e agradável.♥♥
    Bom fim de semana!...
    ♥ ...com tudo de bom!
    Beijinhos.
    ♥ Itabira
    Brasil ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, how cuuuuute!!! I want a little rabbit now. :)

    AntwortenLöschen
  11. Occccccccccch, die sind soooo süß!!! Auch wenn es für euch ja doch ein kleiner Schock war, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    ein wunderbares "biologisches Wunder" :-)!
    Vor allem Matti viel Freude mit den Häschen.

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Jöööööööh, die sind zum Knutschen! Nun habe ich seit 17 Jahren Häschen, habe aber noch nie Babies gehabt.
    Natürlich hat's mir gleich wieder der Kleinste, der Graue, angetan.
    Schnucklig.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, sind die niedlich!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die Hasenbabys sehen ja total niedlich aus.

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich total knuffig und ganz ganz goldig, die Schnuffel. Ich wünsch dir einen bunten Wochenanfang und viel Spaß bei der Auslosung. Bin schon gespannt.... LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki!

    Och, die sind ja zum fressen süß!
    Kleine Hasenbabys... schade, dass sie doch so schnell wachsen! Behaltet ihr alle?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die Hasibabys süüüssss... ich hatte auch mal.. bzw meine Häsin hatte auch mal einen Wurf... lauter minikleine Fellknäul die da herumwuseln *lach* ach wie herrlich sowas doch ist :) :)
    Der Graue sollte eigendlich Grauli heissen :) :)
    Grüssle

    AntwortenLöschen
  19. Oh Kiki sind die schnuffig, die möchte man doch gleich ein wenig knuddeln. Damit habt Ihr bestimmt sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Hey
    oooh, wie süß -
    aber schaut ob ein Bub bei ist und handelt schnell, dass die Mädels oder die Hasi-Mama nicht auch wieder Junge bekommen, ich weiß es von den Meerschweinchen noch, dass die schon mit 8 bis 10 Wochen geschlechtsreif sind !! (und dann auch gern mal die Mama bespringen ...) Ist das bei Kaninchen auch so?
    ciao, Steffi

    AntwortenLöschen